[Maschinen] Mühle Iberital Challenge

Diskutiere Mühle Iberital Challenge im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Iberital Challenge Mühle (MC2) - ohne Timer, ohne Doser, voll funktionsfähig, gut erhalten. Gerne...

  1. #1 Grigorio, 15.09.2021
    Grigorio

    Grigorio Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Iberital Challenge Mühle (MC2) - ohne Timer, ohne Doser, voll funktionsfähig, gut erhalten.

    Gerne Abholung in Berlin.

    Ich freue mich auf ein Angebot.
    Beste Grüße,
    Grigorio
     
Thema:

Mühle Iberital Challenge

Die Seite wird geladen...

Mühle Iberital Challenge - Ähnliche Themen

  1. Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine

    Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...
  2. Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?

    Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?: Hallo zusammen, meine Iberital Challenge Mühle ist nun 12 Jahre alt und ich denke es wäre höchste Zeit, mal die Mahlscheiben auszutauschen oder...
  3. [Erledigt] Iberital Challenge Mühle, Manuale

    Iberital Challenge Mühle, Manuale: Ich verkaufe meine treue Iberital Challenge wegen eines Upgrades. Die Mühle wurde von mir im Jahr 2008 in Österreich erworben, Rechnung ist...
  4. [Erledigt] Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle

    Pavoni Kube Mill (Iberital Challenge) - Einsteigermühle/Zweitmühle: Bei der Mühle handelt es sich um eine Pavoni Kube Mill KBM Die Mühle hat etwa 3 Kilo Kaffee gemahlen und war als 2. Mühle im Einsatz. Mahlwerk ist...
  5. [Erledigt] Direkt Mühle (Bezzera/ Iberital Challenge) oder ähnlich

    Direkt Mühle (Bezzera/ Iberital Challenge) oder ähnlich: Für meine neu erworbenen Gebrauchte BFC Junior Plus Levetta suche ich eine gute gebrauchte Direct-Mühle wie z.B. die Bezzera BB005, Iberital...