Mühle identifizieren, kleine Brasilia/Rossi?

Diskutiere Mühle identifizieren, kleine Brasilia/Rossi? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Könnt ihr mir beim Identifizieren dieser Mühle helfen? Sie sieht aus wie ein Vorläufer der Rossi RR45. Mahlscheiben haben außen 49mm (wie...

  1. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    66
    Hallo.
    Könnt ihr mir beim Identifizieren dieser Mühle helfen?

    Sie sieht aus wie ein Vorläufer der Rossi RR45. Mahlscheiben haben außen 49mm (wie die Faema-Family-Mühle).

    [​IMG]
     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    66
    AW: Mühle identifizieren, kleine Brasilia/Rossi?

    espressoXXL hat's gewusst: Brasilia BFD / Rossi BFD

    Mahlscheiben außen dann 50mm.
     
  3. #3 NightLiner, 07.09.2013
    NightLiner

    NightLiner Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mühle identifizieren, kleine Brasilia/Rossi?

    Hallo,

    ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen. Ich habe eine Brasilia Mühle angeboten bekommen leider habe ich keine Ahnung um welches Modell es sich handelt.
    Vielleicht kann einer von euch mir weiterhelfen. Gerne auch positives oder negatives sowie gebraucht Wert. Das Bild dient nur zur Darstellung die mir angebotene Mühle ist in einem besseren Zustand.

    [​IMG]

    Danke :cool:
     
Thema:

Mühle identifizieren, kleine Brasilia/Rossi?

Die Seite wird geladen...

Mühle identifizieren, kleine Brasilia/Rossi? - Ähnliche Themen

  1. Mühlen Reinigung

    Mühlen Reinigung: Moin moin! Frage in die Runde... Normalerweise habe ich meine Mühlen immer mit ungekochten Reiskörnern "gereinigt" Einige sagen, mann sollte...
  2. Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee

    Gute Elektro-Mühle für Filter-Kaffee: Gerne würde ich neben meine ECM Mechanika Profi und die Mazzer Mini eine weitere (elektronische) Mühle für Filterkaffee stellen. Am schönsten wäre...
  3. Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800

    Neuer Dualboiler und Mühle, Upgrade von Silvia und CM800: Hallo zusammen, ich bin langer passiver Mitleser hier im Forum hab aber nun eine Frage/Anliegen zu einem potentiell anstehendem Upgrade. Seit...
  4. Regelmäßige Änderung des Mahlgrads schlecht für die Mühle?

    Regelmäßige Änderung des Mahlgrads schlecht für die Mühle?: Hallo liebes Forum, spricht irgendetwas (mal abgesehen von der Eignung für den jeweiligen Mahlgrads) dagegen, eine Mühle für verschiedene...
  5. [Erledigt] Quickmill 02835 Senago gegen Mühle

    Quickmill 02835 Senago gegen Mühle: Es tut weh, aber zwei Mal die gleiche Quickmill neben der Cimbali ist zu viel für die Innenstadt. Daher trenne ich mich von einer davon (der...