Mühle Identifizierung

Diskutiere Mühle Identifizierung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Kann jemand mir ein Tip geben woher dieses Mühle herkommt? Laut Aussage MBM könnte es um Ein Cunhill Tauro handeln (steht auch Tauro Drauf)...

Schlagworte:
  1. #1 Rancilio@Heart, 12.06.2020
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    Moin,

    Kann jemand mir ein Tip geben woher dieses Mühle herkommt? Laut Aussage MBM könnte es um Ein Cunhill Tauro handeln (steht auch Tauro Drauf) finde aber gar kein Infos darüber.

    Vielen Dank in Vorraus
     

    Anhänge:

Thema:

Mühle Identifizierung

Die Seite wird geladen...

Mühle Identifizierung - Ähnliche Themen

  1. Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile

    Identifizierung Mühle / Restauration / Ersatzteile: Hallo liebe Kaffeenetzler, ich restauriere für einen Freund ein alte Mühle, die er beim Kauf seiner Espressomaschine dazubekommen hat. Probleme...
  2. Identifizierung meiner Mühle

    Identifizierung meiner Mühle: Hallo zusammen, habe eine Mühle zu meinem ersten Siebtäger dazu bekommen. Leider hat sie kein Firmenaufdruck mehr. Kennt jemand diese Mühle Laut...
  3. Identifizierung Mühle

    Identifizierung Mühle: Hallo, ich versuche Hersteller und Modell dieser Mühle herauszufinden: [ATTACH]...
  4. Bitte um Identifizierung: Mühle Cimbali 60-er Jahre

    Bitte um Identifizierung: Mühle Cimbali 60-er Jahre: Hi. Bevor ich mit der Renovation meiner Cimbali Max weitergekommen bin, wurde mir eine weitere Cimbali Mühle zugetragen. Es ist keine...
  5. Identifizierung/Restauration Mailänder Espressomühle (Faema?)

    Identifizierung/Restauration Mailänder Espressomühle (Faema?): Hallo, ich bin an die auf den nachfolgenden Bildern gezeigte Kaffeemühle aus Italien, Triest, gekommen. Es handelt sich um ein ziemlich...