Mühle in Hamburg?

Diskutiere Mühle in Hamburg? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, da hier heute Abend wohl meine neue gebrauchte BZ99 eintrudelt, bin ich jetzt sehr dringend auf der Suche nach einer Mühle, mit der ich ab...

  1. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Moin,
    da hier heute Abend wohl meine neue gebrauchte BZ99 eintrudelt, bin ich jetzt sehr dringend auf der Suche nach einer Mühle, mit der ich ab morgen spielen kann. Langfristig liebäugle ich mit einer Niche, daher muss kurzfristig etwas anderes her.
    Wenn jemand etwas rumstehen hat, dass er immer mal loswerden wollte, gerne anbieten!

    Danke!
    Lutz

    PS: Eventuell auch eine Leih-Mühle? Es soll ja Leute geben, die zu viel Kram, zu wenig Platz und trotzdem Trennungs-Angst haben.. Ich könnte da temporär aushelfen ;)
     
    StefanKiss und Londoner gefällt das.
  2. luwue

    luwue Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    26
    Erledigt!
     
Thema:

Mühle in Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Mühle in Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. wo bekomm ich denn heute ne aeropress & hario handmühle in hamburg?

    wo bekomm ich denn heute ne aeropress & hario handmühle in hamburg?: danke!
  2. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  5. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...