[Maschinen] [Mühle] Kaufgesuch Baratza Sette 270 Wi

Diskutiere [Mühle] Kaufgesuch Baratza Sette 270 Wi im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ins Forum, Bevor ich die Mühle anderswo evtl. kaufen werde, wollte ich hier fragen ob jemand zufällig seine Sette 270 Wi verkaufen will....

1. Tygrus

Tygrus Mitglied

Hallo ins Forum,

Bevor ich die Mühle anderswo evtl. kaufen werde, wollte ich hier fragen ob jemand zufällig seine Sette 270 Wi verkaufen will.
    Danke und viele Grüße

Thema:

[Mühle] Kaufgesuch Baratza Sette 270 Wi

Die Seite wird geladen...

[Mühle] Kaufgesuch Baratza Sette 270 Wi - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] [Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*

[Mühle] Eureka Mignon Specialita *Schweiz*: Hallo zusammen Ich suche zwecks Vereinfachung des Espressobrühens am Morgen (leise und weg von handmahlen) eine Eureka Mignon Specialita. Farbe...
  2. [Erledigt] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...
  3. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  4. [Maschinen] [Mühle] Espressomühle mit Scheibenmahlwerk und Zähler

[Mühle] Espressomühle mit Scheibenmahlwerk und Zähler: Hallo Forum, ich steige nun tiefer in die Welt des Kaffees ein und plane meinen Vollautomaten durch eine Siebträgermaschine zu ersetzen. Doch...
  5. Regeln für Kaufgesuche

Regeln für Kaufgesuche: Das Verkaufsforum ist ein zusätzliches Angebot für unsere Community und nicht eine beliebige Verkaufsplattform unter vielen. Für alle Gesuche...