[Verkaufe] Mühle la cimbali conik (Faema MC99)

Diskutiere Mühle la cimbali conik (Faema MC99) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; zu verkaufen eine funktionierte unvollständige Mühlen für 70 € Starkstrom mit konischer Scheibe[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...

1. cocic

cocic Mitglied

zu verkaufen
    eine funktionierte unvollständige Mühlen für 70 € Starkstrom mit konischer Scheibe 20181025_222310[1].jpg 20181025_222607[1].jpg 20181025_222346[1].jpg 20181025_222400[1].jpg 20181025_222651[1].jpg
    Abholung ist erwünscht ich kann ja auch verschicken wenn zufällig welche Frage gibt's bitte am Telefon danke
    0151 109 109 73

Thema:

Mühle la cimbali conik (Faema MC99)

Die Seite wird geladen...

Mühle la cimbali conik (Faema MC99) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  2. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  3. La Pavoni gestorben...und jetzt

La Pavoni gestorben...und jetzt: Mein Erstbeitrag und leider so traurig. Nach 15 Jahre ist meine La Pavoni (ähnlich wie jetzt Gran Caffe, nichts besonderes) gestorben und brauchen...
  4. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  5. [Verkaufe] Macap M5 Plus Mühle

Macap M5 Plus Mühle: Hallo rundum, aufgrund einer Neuanschaffung verkaufe ich meine schwarze Macap M5 Plus mit großem Hopper (1kg) und Doser. Die Mühle hat die ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden