mühle la cimbali conik (Faema MC99)

Diskutiere mühle la cimbali conik (Faema MC99) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe eine gebrauchte la cimbali conik kaffeemühle ich hatte sie nicht selbst in betrieb und konnte sie leider auch nicht testen, da sie mit...

1. cocic

cocic Mitglied

verkaufe eine gebrauchte la cimbali conik kaffeemühle

ich hatte sie nicht selbst in betrieb und konnte sie leider auch nicht testen,
    da sie mit starkstrom betrieben wird

preis 320€ VB

versand ist möglich, mir wäre abholung in münchen lieber.
    bei fragen bin ich am besten unter 089 68072496 oder 0151 123 97 430 erreichbar. danke

2. cocic

cocic Mitglied

mittlerweile habe ich die mühle ausprobiert, sie funktioniert einwandfrei

Thema:

mühle la cimbali conik (Faema MC99)

Die Seite wird geladen...

mühle la cimbali conik (Faema MC99) - Ähnliche Themen

1. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  2. [Verkaufe] Mühle Comandante C40

Mühle Comandante C40: Hallo Kaffetscherl! Ich habe eine C40 die ich loswerden möchte. Die OVP, das dunkle Glas und der dazugehörende Schraubverschluss fehlen…. Es ist...
  3. Aldi-Nord Mühle

Aldi-Nord Mühle: Moin, bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche...
  4. Suche Kinu M68

Suche Kinu M68: Falls wer seine loswerden möchte oder eine übrig hat, darf sich gerne bei mir melden :)
  5. [Maschinen] Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle)

Einsteigerset (deLonghi EC680/685 + Mühle): Hallo zusammen, da ich meinen Bruder "angefixt" habe bin ich derzeit in seinem Auftrag auf der Suche nach einer Einsteigermaschine, z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden