[Verkauft] Mühle La Pavoni Jolly

Diskutiere Mühle La Pavoni Jolly im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, da ich eine neue Mühle habe, sucht meine treue Pavoni Jolly einen neuen Besitzer. Ich habe sie selbst während meines Studiums gebraucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tobi F., 18.07.2018
    Tobi F.

    Tobi F. Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    37
    Hallo,

    da ich eine neue Mühle habe, sucht meine treue Pavoni Jolly einen neuen Besitzer.
    Ich habe sie selbst während meines Studiums gebraucht gekauft. Das dürfte 2003 gewesen sein.
    Daher kann ich auch nicht sagen, wie viel kg die Scheiben runter haben.
    Zuletzt habe ich in der feinsten Stufe noch ordentlichen Espresso ziehen können.

    Der Zustand ist ganz gut. Lediglich der Pilz gegen Popcorning hat nur noch 1 von 3 Füßchen.
    (Mit einem dünnen Rundmaterial und etwas Kleber könnte man das sicherlich richten)

    Die Mühle steht in München. An den Bodensee (FN) komme ich auch ab und zu.
    Ich stelle mir 75€ vor.


    Viele Grüße
    Tobi F.
     
  2. #2 Tobi F., 30.07.2018
    Tobi F.

    Tobi F. Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    37
    Um den Regeln zu entsprechen habe ich das Thema geschlossen.
     
Thema:

Mühle La Pavoni Jolly

Die Seite wird geladen...

Mühle La Pavoni Jolly - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Jolly Kaffeemühle 50€ + Versand

    La Pavoni Jolly Kaffeemühle 50€ + Versand: Ich gebe meine La Pavoni Jolly Bj. 2001 ab, die ich selbst vor ca. 2 Jahren hier in Köln gebraucht erworben habe. Für mich mit 2-3x 16-17g Kaffee...
  2. [Verkauft] Mühle "La Pavoni Jolly" (München)

    Mühle "La Pavoni Jolly" (München): Hallo Leute, ich verkaufe eine ca. 7 Jahre alte, voll funktionsfähige Mühle von La Pavoni. Damals wurde sie von meiner Mutter neu gekauft und wird...
  3. [Verkauft] La Pavoni Europicola + Mühle Jolly

    La Pavoni Europicola + Mühle Jolly: Biete eine ca 6 Jahre alte Europicola mit la Pavoni Mühle Jolly an. Die maschine funktioniert einwandfrei . Ist in einen gebrauchten Guten...
  4. [Verkauft] La Pavoni Kaffeemühle Jolly

    La Pavoni Kaffeemühle Jolly: Hallo allerseits :) Hab dieses Jahr zwei Mühlen Updates gemacht und daher leider keinen platz mehr für die schicke Lady. Daher biete ich sie zum...
  5. [Verkauft] LA PAVONI JOLLY JL Espressomühle Kaffemühle

    LA PAVONI JOLLY JL Espressomühle Kaffemühle: Original Pavoni Kaffee Mühle / Espresso Mühle aus Italien. Leichte Gebrauchsspuren, top in Schuss, keine Mängel. Ich verkaufe sie nur, weil ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.