Mühle lackieren

Diskutiere Mühle lackieren im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, überlege den Kauf einer gebrauchten Mühle, die farblich aber so gar nicht rein passen würde. Ist es schwierig eine Mühle zu zerlegen und zum...

  1. #1 Betty80, 01.08.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    101
    Moin,
    überlege den Kauf einer gebrauchten Mühle, die farblich aber so gar nicht rein passen würde. Ist es schwierig eine Mühle zu zerlegen und zum lackieren zu geben? Wäre eine macap M7d.
    Gruß Betty
     
  2. #2 turriga, 01.08.2019
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    18.702
    Nö, nicht kompliziert, das Ergebnis am Schluss ist nur so gut wie die Vorbereitungsarbeiten, wie halt immer bei Lackierungen.
     
  3. #3 Betty80, 01.08.2019
    Betty80

    Betty80 Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    101
    Das schleifen ist nicht das Problem. Da bin ich sehr gut drin. Habe ich schon öfters gemacht. Die Frage ist halt nur, ob ich da irgendwas abreißen kann beim auseinander nehmen oder ob irgendwas geklebt ist, was ich nicht ab bekomme.
     
Thema:

Mühle lackieren

Die Seite wird geladen...

Mühle lackieren - Ähnliche Themen

  1. Mühlen glasperlen, lackieren, pulvern -Vorsicht

    Mühlen glasperlen, lackieren, pulvern -Vorsicht: Habe eine Fiamma RR65 Silent (Rossi) diese wollte ich restaurieren. Ich hatte vor das Gehäuse (Aluguss) auf Hochglanz zu polieren. Wie hier im...
  2. Kaufempfehlung Mühle bis 300EUR: Upgrade Sage Dose Control

    Kaufempfehlung Mühle bis 300EUR: Upgrade Sage Dose Control: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr zum Einstieg in das Siebträger-Universum eine Sage The Dose Control Pro gekauft. Für damals 150EUR für...
  3. [Erledigt] Mühle Mythos one

    Mühle Mythos one: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe hier meine Mythos one. Sie ist von 8/2016. Sie war bei uns im Café 2 Jahr Hauptmühle. Danach war...
  4. [Zubehör] Hario V60 + Filterpapier + Handmühle für Pour-Over

    Hario V60 + Filterpapier + Handmühle für Pour-Over: Moin, ich würde gerne neben Espresso ab und an mal Pour Over für mich alleine bzw. max. 3 Tassen zubereiten. Vielleicht hat jemand ja noch was im...
  5. Die richtige Espressomühle für bis zu 1000€ - Verzweifelt gesucht

    Die richtige Espressomühle für bis zu 1000€ - Verzweifelt gesucht: Hallo, Ich möchte mir demnächst eine Siebträgermaschine kaufen. Wenn die neue Küche da ist und damit mehr Platz zur Verfügung steht. Die Maschine...