Mühle lackieren

Diskutiere Mühle lackieren im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, überlege den Kauf einer gebrauchten Mühle, die farblich aber so gar nicht rein passen würde. Ist es schwierig eine Mühle zu zerlegen und zum...

1. #1 Betty80, 01.08.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

Moin,
    überlege den Kauf einer gebrauchten Mühle, die farblich aber so gar nicht rein passen würde. Ist es schwierig eine Mühle zu zerlegen und zum lackieren zu geben? Wäre eine macap M7d.
    Gruß Betty

2. #2 turriga, 01.08.2019
    turriga

turriga Mitglied

Nö, nicht kompliziert, das Ergebnis am Schluss ist nur so gut wie die Vorbereitungsarbeiten, wie halt immer bei Lackierungen.

3. #3 Betty80, 01.08.2019
    Betty80

Betty80 Mitglied

Das schleifen ist nicht das Problem. Da bin ich sehr gut drin. Habe ich schon öfters gemacht. Die Frage ist halt nur, ob ich da irgendwas abreißen kann beim auseinander nehmen oder ob irgendwas geklebt ist, was ich nicht ab bekomme.

Thema:

Mühle lackieren

Die Seite wird geladen...

Mühle lackieren - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand

Suche große konische oder Scheiben Mühlen, grind on demand: Ich suche eine oder gerne auch mehrere günstig abzugebende große ein oder dreiphasige Direktmahler (doserless, grind on demand) mit konischem oder...
  2. [Erledigt] Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“

Verkaufe ECM S64 Mühle mit Edelstahlkranz „erledigt“: Verkaufe meine ECM S64 Chrom Mühle. Sie hat den optionalen Edelstahlkranz zum Mahlgrad einstellen, Originalkranz aus schwarzem Kunststoff liegt...
  3. Expobar Mignon Mühle

Expobar Mignon Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suche schon genutzt und finde nichts zur Mühle, vielleicht bin ich auch einfach nicht mit den richtigen Begriffen...
  4. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle

Suche Expobar Brewtus IV PID + Mühle: Hallo zusammen, suche eine Expobar Brewtus IV mit PID (welche Pumpe, ist egal) und eine passende Mühle (Eureka Mignon oder ähnliches). Würde je...
  5. Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?

Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Anfim Haus Self gekauft. Leider mahl diese selbst bei feinster Mahlgradeinstellung (Mahlkranz lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden