[Tausche] Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD
Diskutiere Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hätte eine Lido2 abzugeben. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
Thema:
Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD
Die Seite wird geladen...
-
Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] LIDO2 Handmühle, ungenutzt ohne OVP 150€
LIDO2 Handmühle, ungenutzt ohne OVP 150€: Verkaufe meine OE Lido2. Die Mühle hat keinen Kaffee gemahlen und ist dementsprechend neuwertig. Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden, außer... -
welche Mühle, wenn es leise sein soll?
welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast... -
[Erledigt] Niche Zero Mühle, schwarz
Niche Zero Mühle, schwarz: Liebe Gemeinschaft, ich suche eine gebrauchte oder neuwertige, schwarze Niche Zero Mühle und würde mich über Angebote sehr freuen. Grüße Oli -
Teure Mühle, "günstige" Maschine
Teure Mühle, "günstige" Maschine: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mein eigenes Setup zu kaufen und habe vor ca. 1500 bis 1800 Euro auszugeben. Jetzt ist die Frage ob ich bei... -
Mühle, Mahlscheiben, Extraktionsdauer
Mühle, Mahlscheiben, Extraktionsdauer: Hallo Zusammen, zunächst mal vorweg: ich bin komplett neu hier im Forum und auch erst vor kurzer Zeit ins Thema Espresso eingestiegen. Auch wenn...