[Verkauft] Mühle Macap M2D Chrom - neu OVP

Diskutiere Mühle Macap M2D Chrom - neu OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe eine Kaffemühle Macap M2D verchromt abzugeben. Die Mühle hat einen verstellbaren Timer um die Kaffemenge konstant einzustellen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honig

    honig Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Kaffemühle Macap M2D verchromt abzugeben. Die Mühle hat einen verstellbaren Timer um die Kaffemenge konstant einzustellen.
    Zum Geburstag letztes Jahr habe ich zweimal die selbe Mühle geschenkt bekommen. Eine ist in Gebrauch und ich bin sehr zufrieden.
    Die zweite ist noch original verpackt im Karton und ist abzugeben.
    Preisvorstellung 320€ ( ... im Internet kostet die ab 340€..)
    Kann on Düsseldorf besichtigt und abgeholt werden. (Versand nach Absprache bei Vorkasse möglich)

    Bei Interesse PN ..
     
Thema:

Mühle Macap M2D Chrom - neu OVP

Die Seite wird geladen...

Mühle Macap M2D Chrom - neu OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Macap M42D-R Chrom Mühle

    Macap M42D-R Chrom Mühle: Verkaufe meine Macap M42 Mühle. Gekauft bei Moba im November 2021 als Aussteller - also noch mit Restgarantie. Top Zustand. Aktuelle Anzahl der...
  2. [Verkauft] Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand

    Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand: Ich verkaufe hier eine MACAP M2M Chrom. Ich bin kürzlich (04/2021) als Newbie in das Siebträger-Thema eingestiegen und hatte mich gleich für den...
  3. [Verkauft] Mühle Macap M2M Chrom

    Mühle Macap M2M Chrom: Zum Verkauf steht meine Macap M2M. Habe diese vor 5 Jahren neu gekauft und insgesamt als alleiniger Kaffeetrinker im Haushalt sehr wenig genutzt....
  4. [Verkauft] Mühle Macap M4C für 259€ (Chrom, 58mm Scheibenmahlwerk)

    Mühle Macap M4C für 259€ (Chrom, 58mm Scheibenmahlwerk): Hallo, möchte meine Kaffeemühle Macap M4C chrom verkaufen - HighEnd Mühle. Nutzung ca. <10kg Bohnen Glänzt wie neu ! Optisch und funktional top !...
  5. [Verkauft] Macap M4D Chrom Mühle

    Macap M4D Chrom Mühle: Nach langem Gesuche nach der für mich perfekten Mühle bin ich nun fündig geworden. Aus diesem Grund muss meine Macap M4D Platz machen. Die Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.