[Verkauft] Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand

Diskutiere Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier eine MACAP M2M Chrom. Ich bin kürzlich (04/2021) als Newbie in das Siebträger-Thema eingestiegen und hatte mich gleich für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 verifyn, 17.06.2021
    verifyn

    verifyn Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    30
    Ich verkaufe hier eine MACAP M2M Chrom. Ich bin kürzlich (04/2021) als Newbie in das Siebträger-Thema eingestiegen und hatte mich gleich für den Kauf meiner ASCASO Steel für die Niche Zero als Mühle entschieden. Konnte dann natürlich nicht abwarten bis die Niche geliefert wird und hab mir für den Übergang, die MACAP M2M (auch hier über das Forum) gebraucht gekauft. Nun steht sie neben der Niche, langweilt sich und ich bekomme ständig zu hören, warum ich zwei Mühlen in der kleinen Küche stehen habe...

    Kurzum, ich gebe die Mühle nun wieder ab. Sie funktioniert einwandfrei, hat bei mir nur 2-3 Wochen ihren Dienst tun müssen. In Summe ist sie nun gute 5 Jahre alt. VK sehe ich bei 150,- Euro.

    Ich stelle zeitnah noch weitere Fotos zur Verfügung, wenn dies gewünscht wird oder sende sie per Mail. Und kann für die Historie hier noch den Thread verlinken, wo ich die Mühle her bezogen habe: LINK
     
Thema:

Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand

Die Seite wird geladen...

Mühle MACAP M2M Chrom gebraucht guter Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Macap M42D-R Chrom Mühle

    Macap M42D-R Chrom Mühle: Verkaufe meine Macap M42 Mühle. Gekauft bei Moba im November 2021 als Aussteller - also noch mit Restgarantie. Top Zustand. Aktuelle Anzahl der...
  2. [Verkauft] Mühle Macap M2M Chrom

    Mühle Macap M2M Chrom: Zum Verkauf steht meine Macap M2M. Habe diese vor 5 Jahren neu gekauft und insgesamt als alleiniger Kaffeetrinker im Haushalt sehr wenig genutzt....
  3. [Verkauft] Mühle Macap M4C für 259€ (Chrom, 58mm Scheibenmahlwerk)

    Mühle Macap M4C für 259€ (Chrom, 58mm Scheibenmahlwerk): Hallo, möchte meine Kaffeemühle Macap M4C chrom verkaufen - HighEnd Mühle. Nutzung ca. <10kg Bohnen Glänzt wie neu ! Optisch und funktional top !...
  4. [Verkauft] Macap M4D Chrom Mühle

    Macap M4D Chrom Mühle: Nach langem Gesuche nach der für mich perfekten Mühle bin ich nun fündig geworden. Aus diesem Grund muss meine Macap M4D Platz machen. Die Mühle...
  5. [Verkauft] Espressomühle Macap M7D chrom mit Tamper

    Espressomühle Macap M7D chrom mit Tamper: Verkaufe meine große konische Mühle von Macap wegen Upgrade. Eine der schnellsten Espressomühlen, ca. 1,25 sek für das LM1er… Ca. 2Jahre alt, vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.