[Verkauft] Mühle Mahlkönig K30 aus 2017

Diskutiere Mühle Mahlkönig K30 aus 2017 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, schon mal eine Vorankündigung zum Verkauf meiner K30 in Originalausstattung. Innerhalb der nächsten 2 Wochen bekomme ich meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    schon mal eine Vorankündigung zum Verkauf meiner K30 in Originalausstattung.
    Innerhalb der nächsten 2 Wochen bekomme ich meine neue Mühle.
    Entsprechend veräußere ich dann meine aktuelle Mühle. Das Display zeigt momentan 2936 Mahleinheiten an, wobei die eine andere Nutzung zum Totraumsäubern benutzt wurde.
    Ich bin 2. Besitzer und es handelt sich um einen rauchfreien Haushalt.

    Ich habe die Mühle über einen Kollegen im Februar 2020 hier aus dem Kaffee-Netz erworben.
    In dem Zeitraum habe ich 11-12 Kg Bohnen gemahlen (pro Monat ca. 1-1,2 Kg Verbrauch) und nur privat genutzt.
    Der Zustand ist altersentsprechend in einem sehr guten Zustand.

    Der Originalkarton ist vorhanden, somit steht dem Versand nichts im Wege, wobei Abholung generell bevorzugt wird. Natürlich kann die Mühle vor Ort getestet werden.

    Preislich stelle ich mir 1.100€ + Versand (kein GLS) vor. Gerne auch vernünftige Gegenangebote.
    Bilder werde ich in den nächsten Tagen nachreichen.

    VG
    IcyHot aus dem Münchner Norden.
     
Thema:

Mühle Mahlkönig K30 aus 2017

Die Seite wird geladen...

Mühle Mahlkönig K30 aus 2017 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S

    Mahlkönig Guatemala Kaffee Mühle K32 S: Hallo Liebe Kaffee Freunde ich verkaufe hier meine Guatemala K32 S. Hab sie 2018 gebraucht gekauft und erstmal gereinigt plus neue Mahlscheiben...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S

    Mahlkönig Mühlen stark reduziert! – E65, E80 und EK43S: Hallo, wir haben aktuell unsere Top Mühlen im Angebot. Wer also dieses Jahr nochmal Aufrüsten möchte, ist bei uns genau an der richtigen Stelle....
  3. Mahlkönig X54 mod als Waage-Mühle

    Mahlkönig X54 mod als Waage-Mühle: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen ob schon jemand eine X54 gemoddet hat so das sie die gewünschte Masse Kaffemehl in g in einem 58mm...
  4. Mahlkönig E65S GBW Mühlendeckel klemmt

    Mahlkönig E65S GBW Mühlendeckel klemmt: Moin Zusammen, ich bin ratlos. Wir wollten heute, weil die Mühle das Kaffeemehl nicht ordentlich auswirft sie manuell reinigen. Dabei habe ich...
  5. [Verkauft] Mahlkönig X54 Mühle

    Mahlkönig X54 Mühle: Neu und OVP, abzuholen in Oberbayern oder Versand gegen Portokosten. VB 420€. War ein Geschenk, daher gibt’s leider keine Rechnung oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.