[Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V2

Diskutiere Mühle Mahlkönig Vario Home V2 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich verkaufe eine Vario Home 2, ergänzt durch den neuen Siebträgerhalter, mit 4 Monate alten Ritzeln und Rippenriemen. Die Mühle funktioniert...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JanJan

    JanJan Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    71
    Hi,

    ich verkaufe eine Vario Home 2, ergänzt durch den neuen Siebträgerhalter, mit 4 Monate alten Ritzeln und Rippenriemen.
    Die Mühle funktioniert perfekt und war bis vor einigen Tagen noch in Gebrauch - ich habe einfach nur leergemahlen und die losen Reste ausgepustet.
    Alter unbekannt, immer gut gepflegt, immer im privaten / nicht-kommerziellem Einsatz gewesen, eine Garantie oder Gewährleistung kann ich nicht geben. Versand möglich, Abholung gewünscht.

    Standort: München, Alt-Bogenhausen
    Preis: 200€
     
  2. JanJan

    JanJan Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    71
    Verkauft für einige Kilo Rindfleisch
     
    braindumped gefällt das.
Thema:

Mühle Mahlkönig Vario Home V2

Die Seite wird geladen...

Mühle Mahlkönig Vario Home V2 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  2. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V3 [reserviert]

    Mühle Mahlkönig Vario Home V3 [reserviert]: Ich verkaufe meine in 2015 gekauft Mühle Vario HOme V3 von Mahlkönig: Preis: 170€ VHB, Versand ist möglich (+8€) Zustand: gebraucht,...
  3. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*

    Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*: Verkaufe hier meine gebrauchte Vario Home V2. War ca. 5 Jahre bei mir im Einsatz und hat haushaltsübliche Mengen gemahlen. War ca. 5 Jahre im...
  4. Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

    Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?: Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...
  5. Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP

    Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer richtig guten Elektrischen Mühle und kann mich nicht wirklich entscheiden. Zur auswahl hab ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.