[Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*

Diskutiere Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe hier meine gebrauchte Vario Home V2. War ca. 5 Jahre bei mir im Einsatz und hat haushaltsübliche Mengen gemahlen. War ca. 5 Jahre im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Verkaufe hier meine gebrauchte Vario Home V2. War ca. 5 Jahre bei mir im Einsatz und hat haushaltsübliche Mengen gemahlen. War ca. 5 Jahre im Einsatz. Wurde pfleglich behandelt und ist aus einem Nichtraucherhaushalt.

    Kleine Info - ich habe das Garantiesiegel abgenommen um die Mühle zu kalibrieren, damit sie feiner mahlt.

    Bei Fragen, bitte einfach anschreiben.

    VHB 200 € + Versand
    Standort:Karlsruhe
    PS: Bilder von der Mühle können natürlich geschickt werden.
     
    Peer Mangold gefällt das.
  2. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    IMG_5617.JPG IMG_5618.JPG IMG_5619.JPG IMG_5620.JPG IMG_5621.JPG IMG_5622.JPG

    Habe bei der Erstellung der Fotos festgestellt, dass am Siebträgerhalter ein kleiner Sprung existiert. Des weiteren sieht man an der Halterung das Alter des Materials (kleine Sprünge am Boden). Habe versucht dies extra zu fotografieren.

    Bei Fragen bitte melden.
     
  3. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Maschine ist reserviert
     
  4. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Maschine wurde verkauft, Danke für die freundliche Abwicklung.
     
Thema:

Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*

Die Seite wird geladen...

Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft* - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  2. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V3 [reserviert]

    Mühle Mahlkönig Vario Home V3 [reserviert]: Ich verkaufe meine in 2015 gekauft Mühle Vario HOme V3 von Mahlkönig: Preis: 170€ VHB, Versand ist möglich (+8€) Zustand: gebraucht,...
  3. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V2

    Mühle Mahlkönig Vario Home V2: Hi, ich verkaufe eine Vario Home 2, ergänzt durch den neuen Siebträgerhalter, mit 4 Monate alten Ritzeln und Rippenriemen. Die Mühle funktioniert...
  4. Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?

    Kompakte Mühle als Mahlkönig Vario Home-Upgrade?: Hallo zusammen, habe eine Mahlkönig Varion Home (aktuelles Modell). Prinzipiell bin ich mit dem Ding einverstanden, dachte aber mal an ein Upgrade...
  5. Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP

    Erste Mühle Eureka Mignon Perfetto , Mahlkönig Vario oder Baratza Forte AP: Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer richtig guten Elektrischen Mühle und kann mich nicht wirklich entscheiden. Zur auswahl hab ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.