Mühle, Mahlscheiben, Extraktionsdauer
Diskutiere Mühle, Mahlscheiben, Extraktionsdauer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ist das Sieb von gaggia auf dem GAGGIA7 steht. LM1 sagt mir leider nichts.
Seite 2 von 3
Thema:
Mühle, Mahlscheiben, Extraktionsdauer
Die Seite wird geladen...
-
Mühle, Mahlscheiben, Extraktionsdauer - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Niche Zero Mühle, schwarz
Niche Zero Mühle, schwarz: Liebe Gemeinschaft, ich suche eine gebrauchte oder neuwertige, schwarze Niche Zero Mühle und würde mich über Angebote sehr freuen. Grüße Oli -
[Tausche] Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD
Mühle, Lido 2, Orhan Espresso, gegen elektrische SD: Hätte eine Lido2 abzugeben. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung.... -
Teure Mühle, "günstige" Maschine
Teure Mühle, "günstige" Maschine: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mein eigenes Setup zu kaufen und habe vor ca. 1500 bis 1800 Euro auszugeben. Jetzt ist die Frage ob ich bei... -
[Erledigt] 1Zpresso J-Max Espressomühle, Hand
1Zpresso J-Max Espressomühle, Hand: Ich biete eine 1Zpresso J-Max die ich im Dezember 2022 im Angebot gekauft habe. Nach ein bisschen herumspielen und mahlen, habe ich für mich... -
[Erledigt] G-Iota DF64 Mühle, sehr gepflegter Zustand
G-Iota DF64 Mühle, sehr gepflegter Zustand: Hallo zusammen, hier biete ich euch meine G-Iota DF64 zum Verkauf an. Diese habe ich Anfang Mai erhalten und nur selten im Gebrauch gehabt. Sie...