Mühle, Mahlscheiben, Extraktionsdauer
Diskutiere Mühle, Mahlscheiben, Extraktionsdauer im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ist das Sieb von gaggia auf dem GAGGIA7 steht. LM1 sagt mir leider nichts.
Seite 2 von 3
Thema:
Mühle, Mahlscheiben, Extraktionsdauer
Die Seite wird geladen...
-
Mühle, Mahlscheiben, Extraktionsdauer - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] 1Zpresso J-Max Espressomühle, Hand
1Zpresso J-Max Espressomühle, Hand: Ich biete eine 1Zpresso J-Max die ich im Dezember 2022 im Angebot gekauft habe. Nach ein bisschen herumspielen und mahlen, habe ich für mich... -
[Erledigt] G-Iota DF64 Mühle, sehr gepflegter Zustand
G-Iota DF64 Mühle, sehr gepflegter Zustand: Hallo zusammen, hier biete ich euch meine G-Iota DF64 zum Verkauf an. Diese habe ich Anfang Mai erhalten und nur selten im Gebrauch gehabt. Sie... -
Was ist defekt - Mühle, Espressomaschine oder Anwenderin? :)
Was ist defekt - Mühle, Espressomaschine oder Anwenderin? :): Hallo alles zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, bevor ich hier alles gegen die Wand werfe. Wir haben folgendes Grund-Equipment: Rancilio... -
G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?
G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe heute meine neue G-Iota Mühle in Carbon-Black mit Titanium-Mahlscheiben erhalten. Vor der Nutzung habe ich mir... -
[Erledigt] Mühle, Tamper, Knockbox, Zubehör
Mühle, Tamper, Knockbox, Zubehör: Da mein Vater gesundheitsbedingt leider keinen Kaffee mehr trinken kann, verkaufe ich folgendes Zubehör: - Graef CM80 - Dynamometrischer ECM...