[Verkauft] Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

Diskutiere Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz. Ich bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixz

    brixz Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,

    zusätzlich zur angebotenen Tidaka CB1 Mühle verkaufe ich meine "Reserve Mühle", eine Mazzer Mini Electronic B in schwarz.
    Ich bin der Erstbesitzer und hatte diese früher über einen Zeitraum von ca. 6 Jahren im Betrieb und hier täglich 1-3 Espresso-Portionen vermahlen.
    Die letzten 4 Jahre stand sie unbenutzt im Schrank, das ist definitiv zu schade für so eine tolle Einstiegsmühle. Noch heute bin ich der Meinung, dass sie in Preis/Leistung als Hobber-Mühle unschlagbar ist und tolle Mahlergebnisse liefert.

    Die Mühle ist technisch / optisch in einem einwandfreien Zustand, lediglich auf der linken Gehäuseseite ist eine leichte Macke, welche im Alltag aber nicht auffällt.

    Da sie gewichtstechnisch noch im Rahmen ist, wäre ein Versand möglich. Ich bevorzuge aber die Besichtigung und Abholung vor Ort in 90530 (im Süden von Nürnberg).

    Meine Preisvorstellung: 350€


    Da Privatverkauf: dieser erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie-, Gewährleistungs- und Rückgabeansprüche.
     

    Anhänge:

Thema:

Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz

Die Seite wird geladen...

Mühle Mazzer Mini Electronic B - schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]

    ECM Technika IV Profi (Rota Tank & Festwasser) + [Erledigt] Mazzer Mini Electronic B[Mühle erledigt]: Nachdem ich auf eine Decent DE1 umgestiegen bin, hätte ich das Schätzchen (2016 er Baujahr, im April 2023 kompletten Service gemacht) abzugeben....
  2. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...
  3. Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?

    Mazzer Mini Electronic A Mühlen update?: Hallo, ich habe eine Mazzer Mini Electronic A Mühle, die ist schon ca. 9 Jahre alt und die Mühle ist noch top. Mit der Mazzermühle habe ich schon...
  4. Mühlenwechsel? von Mazzer Mini zur etzMAX

    Mühlenwechsel? von Mazzer Mini zur etzMAX: Hallo zusammen, ich habe schon seit bald 20 Jahren Mazzer Mühlen im Einsatz. Lange Zeit tat es eine Mini Manuale und nunmehr zwei Mini Electronic...
  5. [Erledigt] Mazzer Mini B Mühlendeckel Olive

    Mazzer Mini B Mühlendeckel Olive: Olivenholz ist einfach schick, also falls jemand von seiner Mazzer Mini B die Olivenholzdeckel und den Griff (von Wiedemann) loswerden möchte,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.