[Erledigt] Mühle Mazzer Super Jolly Direktmahler

Diskutiere Mühle Mazzer Super Jolly Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Vielen Dank an alle Interessenten, Mühle ist verkauft. Hallo zusammen, verkaufe meine Mazzer Super Jolly, die ich mittels Likörtrichter als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgr, 11.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2018
    holgr

holgr Mitglied

Vielen Dank an alle Interessenten, Mühle ist verkauft.

Hallo zusammen,

verkaufe meine Mazzer Super Jolly, die ich mittels Likörtrichter als Direktmahler (inkl. Mazzer Major-Gabel) umgebaut habe. Die Mühle funktioniert top und hat keine Mängel. Die Mahlscheiben sind auch noch sehr gut.

Mit dazu gebe ich das Kaffeemehl-Auffangtablett, den Original-Doser mit Tamperaufsatz und einen modifizierten Becher als Doser-Mod (siehe Bilder), falls jemand die Mühle wieder auf Doser zurückbauen möchte.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich hätte gerne noch 250 EUR dafür. Abholung in 69469 inkl. leckeren Espresso/Cappuccino bevorzugt. Ein Versand ist gegen Kostenübernahme und auf Risiko des Käufers möglich.

Privatverkauf. Keine Gewährleisung, Garantie, Rücknahme.

Thema:

Mühle Mazzer Super Jolly Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Mühle Mazzer Super Jolly Direktmahler - Ähnliche Themen

1. Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A

Mahlscheibentausch Mazzer Mini Electronic A: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte gerne die originalen Mahlscheiben meiner Mazzer Mini Electronic A gegen die Mahlscheiben der Super Jolly...
  2. Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle

Ersatzteilsuche Casadio Enea OD Mühle: Hallo zusammen, Ich wollte mal das geballte Forumswissen befragen. Ich bräuchte die Krümelschale für eine Casadio Enea OD, allerdings kann ich...
  3. Mühle zum "experimentieren"

Mühle zum "experimentieren": Hallo, steige gerade erst in die Kaffeewelt ein und versuche gerade viele verschiedene Sachen und was ich möchte ändert sich übertrieben gesagt...
  4. [Verkaufe] Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler: Hallo, ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  5. Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos

Suche Eureka Mythos oder Simonelli Mythos: Hallo, ich würde gerne eine Eureka Mythos kaufen, kann mir aber keine neue leisten. So hoffe ich das ich gebraucht eine bekommen kann. Hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden