[Verkauft] Mühle Mazzer Super Jolly Direktmahler

Diskutiere Mühle Mazzer Super Jolly Direktmahler im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vielen Dank an alle Interessenten, Mühle ist verkauft. Hallo zusammen, verkaufe meine Mazzer Super Jolly, die ich mittels Likörtrichter als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 holgr, 11.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2018
    holgr

    holgr Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    58
    Vielen Dank an alle Interessenten, Mühle ist verkauft.

    Hallo zusammen,

    verkaufe meine Mazzer Super Jolly, die ich mittels Likörtrichter als Direktmahler (inkl. Mazzer Major-Gabel) umgebaut habe. Die Mühle funktioniert top und hat keine Mängel. Die Mahlscheiben sind auch noch sehr gut.

    Mit dazu gebe ich das Kaffeemehl-Auffangtablett, den Original-Doser mit Tamperaufsatz und einen modifizierten Becher als Doser-Mod (siehe Bilder), falls jemand die Mühle wieder auf Doser zurückbauen möchte.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ich hätte gerne noch 250 EUR dafür. Abholung in 69469 inkl. leckeren Espresso/Cappuccino bevorzugt. Ein Versand ist gegen Kostenübernahme und auf Risiko des Käufers möglich.

    Privatverkauf. Keine Gewährleisung, Garantie, Rücknahme.
     
Thema:

Mühle Mazzer Super Jolly Direktmahler

Die Seite wird geladen...

Mühle Mazzer Super Jolly Direktmahler - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. [Verkauft] Kaffemühle Mazzer Super Jolly

    Kaffemühle Mazzer Super Jolly: Biete hier eine sehr gut erhaltene Kaffemühle Super Jolly des renommierten Herstellers Mazzer. Extrem Robuste professionelle Mühle mit tollem...
  3. [Verkauft] Dosierer Mazzer-Super-Jolly und Major + Motor "Favorite"-Mühle

    Dosierer Mazzer-Super-Jolly und Major + Motor "Favorite"-Mühle: da ich nicht mehr schrauben möchte, habe ich aus den Untiefen meines Kellers noch ein paar Dinge zu Tage gefördert: 3x völlig...
  4. [Verkauft] Mazzer Mühle - Vorgänger Super Jolly - Defekt!

    Mazzer Mühle - Vorgänger Super Jolly - Defekt!: Verkaufe eine defekte Mazzer Mühle. Es müsste sich wohl um den Vorgänger der Super Jolly handeln. Unter "Mazzer Mestre Mühle" finden sich...
  5. "Mazzer" Mühle (Super Jolly/High End) .. aber eben nicht von Mazzer

    "Mazzer" Mühle (Super Jolly/High End) .. aber eben nicht von Mazzer: Hallo zusammen, wahrscheinlich eine bescheuerte Fragestellung von mir als "Neuling" ;-) Habe im Forum kein passendes Thema dazu gefunden. Als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.