[Erledigt] Mühle mit 98mm SSP HU oder Shuriken LM/SW

Diskutiere Mühle mit 98mm SSP HU oder Shuriken LM/SW im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einer Mühle mit entweder 98mm High Uniformity oder Kafatek Shuriken LM/SW Scheiben. Von Mahlkönig würde ich nur die...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Krillseeka, 11.05.2022
    Krillseeka

    Krillseeka Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2021
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    326
    Ich bin auf der Suche nach einer Mühle mit entweder 98mm High Uniformity oder Kafatek Shuriken LM/SW Scheiben.

    Von Mahlkönig würde ich nur die EK43S mit ordentlichem alignment nehmen. Für die größeren Schätzchen habe ich leider nicht den Platz.

    Für mich wäre eine Abholung in/um Berlin oder natürlich Versand möglich.

    Ich freue mich über Angebote.
     
    EspressoDoc gefällt das.
Thema:

Mühle mit 98mm SSP HU oder Shuriken LM/SW

Die Seite wird geladen...

Mühle mit 98mm SSP HU oder Shuriken LM/SW - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] 98mm mühle

    98mm mühle: Suche eine Mühle mit 98mm Mahlscheiben -ek43 -lagom -usw...
  2. Bonafabrica FG98 SSP / 98mm in Russland gefertigte Mühle mit SSP Scheiben

    Bonafabrica FG98 SSP / 98mm in Russland gefertigte Mühle mit SSP Scheiben: Da die Mühle bisher hier noch gar nicht vertreten ist - ein paar Impressionen. [ATTACH] [ATTACH] Eine frühere Version ist hier zu sehen:...
  3. [Suche] Single Doser Kaffeemühle

    Single Doser Kaffeemühle: Hiho, Suche eine Single Doser Mühle, am liebsten um München, gern auch Versand. LG, Fleming
  4. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  5. Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben

    Eisenspähne von Zassenhaus Mühle abgerieben: Hallo, :) ich habe seit einigen Wochen die Zassenhaus Santiago von meinen Eltern in Betrieb. Seit zwei Wochen haben sich immer wieder Eisenspäne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.