[Verkauft] Mühle mit Dosierer Bregant Milano baugleich Obel Junior --Verkauft--

Diskutiere Mühle mit Dosierer Bregant Milano baugleich Obel Junior --Verkauft-- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich verkaufe eine Mühle von Bregant Type Milano besser bekannt Obel Junior hätte gerne noch 90€ Mühle wird nur verkauft weil ich nur noch 1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 airwombel, 20.07.2015
    airwombel

    airwombel Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    10
    Hallo ich verkaufe
    eine Mühle von Bregant Type Milano besser bekannt Obel Junior
    hätte gerne noch 90€
    Mühle wird nur verkauft weil ich nur noch 1 bis 2 Espresso am Tag trinke
    Gruß
    Heiko Geib

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Mühle mit Dosierer Bregant Milano baugleich Obel Junior --Verkauft--

Die Seite wird geladen...

Mühle mit Dosierer Bregant Milano baugleich Obel Junior --Verkauft-- - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemühle Rossi RR 45 Dosierer Menge

    Kaffeemühle Rossi RR 45 Dosierer Menge: Hallo zusammen,Kann mir jemand sagen wie man den dosiere richtig einstellt bei RR 45
  2. Omre Mühle Dosierer zerlegen

    Omre Mühle Dosierer zerlegen: Hi Zusammen, Weiß einer, wie ich den Dosierer weiter zerlegen kann bzw, wie ich das Ritzel entfernt bekomme? viele Grüße
  3. (Tips?) Zähler in Mühlendosierer zurücksetzten (Carimali G1)

    (Tips?) Zähler in Mühlendosierer zurücksetzten (Carimali G1): bin gerade dabei eine Carimali G1 für den Hausgebrauch umzurüsten (kleinerer Bohnenbehälter, evtl Umbau zum Direktmahler). Vorläufig möchte ich...
  4. Kaffeemühle mit oder ohne Dosierer

    Kaffeemühle mit oder ohne Dosierer: Hallo, ich suche eine sehr gute Espresso Kaffeemühle.Sind Kaffeemühlen mit oder ohne Dosierer vorteilhaft?Ich kenne den Unterschied leider noch...
  5. [Verkauft] Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer

    Olympia Express Gastro-Mühle mit Dosierer: Guten Tag zusammen, dieses Mühlen-Chamäleon (sie ist unter vielen verschiedenen Namen erhältlich) habe ich einmal in Italien erstanden, um sie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.