Mühle mit dosierung

Diskutiere Mühle mit dosierung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich fliege Ende Januar für eine Woche nach Italien. Kann mir jemand sagen, ob es dort Mühlen ggf. günstiger gibt als in Deutschland? Bin in...

  1. HeiA

    HeiA Gast

    Hallo, ich fliege Ende Januar für eine Woche nach Italien. Kann mir jemand sagen, ob es dort Mühlen ggf. günstiger gibt als in Deutschland? Bin in der Gegend von Florenz.
    Vielen Dank
     
  2. #2 Gaggia_User, 09.01.2006
    Gaggia_User

    Gaggia_User Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2003
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    2
    ich fürchte ohne vorkenntnisse wirst du kaum bessere Preise bekommen zumal in Italien 20% MWST hinzukommen
     
  3. #3 old harry, 09.01.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    [quote:post_uid0="Gaggia_User"]zumal in Italien 20% MWST hinzukommen[/quote:post_uid0]
    ...die am italienischen zoll unter vorweisung der kaufquittung wieder zurückgefordert werden kann. "export mit nachweis der ausfuhr" heisst das im fachjargon - wobei die ausreise den erforderlichen nachweis darstellt. allerdings wird - will man nicht zum "schmuggler" werden - bei der einreise nach deutschland die deutsche MWST fällig...
     
Thema:

Mühle mit dosierung

Die Seite wird geladen...

Mühle mit dosierung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quick Mill 3135 Evolution 70 mit Mühle und Autodosierung

    Quick Mill 3135 Evolution 70 mit Mühle und Autodosierung: Hallo, ich biete hier unsere Quick Mill 3135 Evo 70 mit integrierter Mühle und Autodosierung aus Erstbesitz an. Die Maschine ist aus unserer...
  2. Mühle mit einfacher Dosierung gesucht! Upgrade von Iberital

    Mühle mit einfacher Dosierung gesucht! Upgrade von Iberital: Hallo, suche immer noch eine neue Mühle als Ersatz für meine Iberital Challenge Timer. Wichtig dabei ist, außer dem guten Mahlergebnis, dass die...
  3. Suche neue Mühle mit Dosierung

    Suche neue Mühle mit Dosierung: Hallo, ich spiel ja seit ein paar Monaten mit meiner Silvia und meiner CM80. Mit Mokambo Sorten habe ich mit der Graef eigentlich recht gute...
  4. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
  5. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...