Mühle mit eingebauter Waage - Mahlkönig Vario W

Diskutiere Mühle mit eingebauter Waage - Mahlkönig Vario W im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi. Ist mir eben beim gockeln aufgefallen. Klingt nicht schlecht, vor allen für französische Presser und Filterer! Und soll im Frühjar auf...

  1. #1 Tschörgen, 11.01.2012
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.630
    Zustimmungen:
    13.858
    Hi.

    Ist mir eben beim gockeln aufgefallen. Klingt nicht schlecht, vor allen für französische Presser und Filterer!
    Und soll im Frühjar auf den Markt kommen.

    VARIO-W

    Gruss Tschörgen
     
  2. Feerix

    Feerix Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ha, die würde ich eventl. gegen meine vario II tauschen... falls die Waage gut funktioniert.
     
  3. #3 Ranger Kevin, 11.01.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.870
    Zustimmungen:
    2.415
    AW: Mühle mit eingebauter Waage - Mahlkönig Vario W

    Gabs doch schon letztes jahr glaube ich eine Diskussion drüber... der Nachteil in meinen Augen ist, dass man nicht mehr direkt in den Siebträger mahlen kann, da das mit der Waage nicht funktioniert und das Ding auch keinen Timer mehr hat. Daher ist es für Leute, die viel Espresso machen eher ungeeignet. Da würde ich dann eher hingehen und für FP oder ähnliches die Bohnen vorher wiegen und dann durch die alte Vario jagen, bis alles durch ist.

    Die W lohnt sich da glaube ich nur für reine FP-Trinker.
     
Thema:

Mühle mit eingebauter Waage - Mahlkönig Vario W

Die Seite wird geladen...

Mühle mit eingebauter Waage - Mahlkönig Vario W - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Thermoblock oder ähnlich mit eingebauter Mühle

    Kaufberatung Thermoblock oder ähnlich mit eingebauter Mühle: Hallo zusammen, nach diversen "Beratungsrunden" haben meine Frau und ich uns entschieden den Schritt zum Siebträger zu gehen. Dies allerdings...
  2. [Maschinen] Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..

    Suche Thermoblock Siebträger mit/ohne eingebauter Mühle..: Suche Thermoblock Siebträger mit eingebauter Mühle (z.B. Quickmill 0835, Pegaso usw..), gerne aber auch ohne eingebauter Mühle. Gruß Markus
  3. [Erledigt] Gaggia Paros - mit eingebauter Mühle

    Gaggia Paros - mit eingebauter Mühle: Hallo liebe Kaffeefreunde, wegen Einzug einer Lelit PL60T muss mein bisheriges Schätzchen Platz machen ... Es handelt sich um eine gebrauchte...
  4. Kaffeemaschine für Filterkaffee mit eingebauter Mühle?

    Kaffeemaschine für Filterkaffee mit eingebauter Mühle?: Hi, meine Frau trinkt morgens Filterkaffee. Die alte 30,- - Kaffeemaschine hat frisch das Zeitliche gesegnet. Ich würde ja einfach einen Filter...
  5. [Erledigt] VERKAUFE gebrauchte QuickMill Pegaso Modell 3035 - Siebträgermaschine mit eingebauter Mühle

    VERKAUFE gebrauchte QuickMill Pegaso Modell 3035 - Siebträgermaschine mit eingebauter Mühle: Ich verkaufe meine neuwertige QuickMill Pegaso, da ich mir ein anderes Modell zulegen möchte. (Ich bleibe auf alle Fälle bei der Marke QuickMill.)...