[Erledigt] Mühle mit Kegelmahlwerk

Diskutiere Mühle mit Kegelmahlwerk im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Moin, ich suche für meine Tochter eine elektrische Mühle mit Kegelmahlwerk. Eine Mühle mit Scheibenmahlwerk habe ich für sie hier bereits...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 25.09.2022
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Moin, Moin,
    ich suche für meine Tochter eine elektrische Mühle mit Kegelmahlwerk. Eine Mühle mit Scheibenmahlwerk habe ich für sie hier bereits ergattert. Daher bitte nur konisches anbieten.
    Ihre Preisobergrenze liegt bei € 500,00. Mir ist klar, dass das nicht einfach ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.;)
    Versand wäre gut. Abholung im Raum Bremen / Münster geht auch.
     
    Lancer gefällt das.
Thema:

Mühle mit Kegelmahlwerk

Die Seite wird geladen...

Mühle mit Kegelmahlwerk - Ähnliche Themen

  1. Beste elektrische Mühle mit Kegelmahlwerk für Filterkaffee

    Beste elektrische Mühle mit Kegelmahlwerk für Filterkaffee: Hallo zusammen, nachdem ich nach nunmehr 20 Jahren Philips Gourmet Nutzung (4 Revisionen) längere Zeit nach einer neuen Kaffeemaschine gesucht...
  2. "alte" Mühlen mit Kegelmahlwerk

    "alte" Mühlen mit Kegelmahlwerk: gab es in den 50er/60er Jahren eigentlich schon elektrische Mühlen mit konischem Mahlwerk?
  3. [Verkauft] Nivona CafeGrano 120 Kaffeemühle Kegelmahlwerk 50 EUR

    Nivona CafeGrano 120 Kaffeemühle Kegelmahlwerk 50 EUR: Gehäuse aus hochwertigem Druckguss, einstellbarer Mahlgrad (16 Abstufungen), einstellbare Mahldauer. Die elektrische Kaffemühle ist 5 Jahre alt,...
  4. [Verkauft] La Cimbali Hybrid Mühle mit Kegelmahlwerk

    La Cimbali Hybrid Mühle mit Kegelmahlwerk: Hallo liebe Netzgemeinde, eine weitere Schönheit muß aus meinem Regal um Platz für Neues zu schaffen. La Cimbali Hybrid mit Kegelmahlwerk ( Laut...
  5. [Verkauft] (V) Ascaso Mühle schwarz mit Kegelmahlwerk

    (V) Ascaso Mühle schwarz mit Kegelmahlwerk: Liebe Gemeinde, heute biete ich eine hübsche Ascaso Espressomühle mit Kegelmahlwerk in der Farbe schwarz an! Sie funktioniert hervorragend, ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.