Mühle mit Riemenantrieb

Diskutiere Mühle mit Riemenantrieb im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kennt hier jemand solche? Ich habe vor einiger Zeit eine handgefertigte Mühle mit Riemenantrieb aus den USA gesehen und war total fasziniert.

1. leffi4

leffi4 Mitglied

Kennt hier jemand solche? Ich habe vor einiger Zeit eine handgefertigte Mühle mit Riemenantrieb aus den USA gesehen und war total fasziniert.

2. #2 domimü, 04.02.2015
    domimü

domimü Mitglied

Willst du dir die M3 kaufen? Die gibt es nur im Direktvertrieb bei Versalab, und mit den Stichworten findest du hier viele Threads.

3. NiTo

NiTo Mitglied

Und welche war das?

4. leffi4

leffi4 Mitglied

Interessant, Versalab kannte ich noch nicht! Aber nein, die US-Mühle sah ganz anders aus (klar und einfach strukturiert). Und der Riemen stand "plattenspieler-like" im Zentrum der Gestaltung.

5. escape

escape Mitglied

6. leffi4

leffi4 Mitglied

Keine Ahnung. Sorry, da ist mir die Antwort an domimü dazwischen gerutscht

7. leffi4

leffi4 Mitglied

Thema:

Mühle mit Riemenantrieb

Die Seite wird geladen...

Mühle mit Riemenantrieb - Ähnliche Themen

1. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  2. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
  3. Neue Eureka Mühlen 2020

Neue Eureka Mühlen 2020: In diesem Jahr sollen drei neue Mühlen von Eureka auf dem Markt kommen. Alle drei zusammengefast unter den Namen "Eureka ORO" was übersetzt...
  4. Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle)

Kaufberatung Espressomaschine (+ Mühle): Liebe Kaffee Netz Community! Da ich jetzt schon etwas mitgelesen habe und sehr viele sehr hilfreiche Beiträge gesehen habe, traue ich mich jetzt...
  5. [Erledigt] Niche Zero black Mühle

Niche Zero black Mühle: Verkaufe meine Niche Zero in schwarz. Die Mühle ist in einem einwandfreien Zustand, sowohl technisch als auch optisch - ich habe sie gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden