Mühle mit siebträgerhalterung für lelit gesucht

Diskutiere Mühle mit siebträgerhalterung für lelit gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe eine lelit mit 57mm siebträger. Leider passt der nicht richtig in meine graef 90. ein Halter ist zu klein und der andere zu groß jemand eine...

1. #1 DaCoolin, 23.04.2014
    DaCoolin

DaCoolin Mitglied

Habe eine lelit mit 57mm siebträger. Leider passt der nicht richtig in meine graef 90. ein Halter ist zu klein und der andere zu groß jemand eine Idee oder einen Vorschlag einer guten Mühle? Die von lelit sollen ja etwas grob mahlen.

Thema:

Mühle mit siebträgerhalterung für lelit gesucht

Die Seite wird geladen...

Mühle mit siebträgerhalterung für lelit gesucht - Ähnliche Themen

1. Eureka MCI Mühle reaktivieren, nach Jahren im Schrank

Eureka MCI Mühle reaktivieren, nach Jahren im Schrank: Gibt es etwas zu beachten, wenn ich die Eureka MCI, nach vielen Jahren unbenutzt im Schrank, erstmalig befüllen und damit mahlen will? Alles so...
  2. [Verkaufe] Quickmill Electronic Coffee + La Cimbali Mühle Set

Quickmill Electronic Coffee + La Cimbali Mühle Set: Zum Verkauf steht dieses Quick Mill /La Cimbali Set. Es beinhaltet: - Quickmill Electronic Coffee. Schönes Modell mit Timer. Brühgruppe...
  3. [Verkaufe] TURMIX TX10 VAPORE MIT MÜHLE UND BASIS

TURMIX TX10 VAPORE MIT MÜHLE UND BASIS: Aktion leerer Keller: Verkaufe diese hübsche und absolut alltagstaugliche Set des Schweizer Herstellers Turmix . Es beinhaltet - Turmix TX10....
  4. Schaltplan Quick mill 3035 Pegaso - Mühle läuft dauerhaft

Schaltplan Quick mill 3035 Pegaso - Mühle läuft dauerhaft: Hallo, seit im Mahlbetrieb der Strom ausgefallen ist hat meine Maschine einen Defekt: die Mühle läuft nun dauerhaft und bleibt nicht mehr stehen....
  5. Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€

Zweikreiser + Mühle Einsteigerset ~1750€: Guten Morgen liebes Forum, ich wende mich an euch um etwas Bestätigung zu suchen bzw. auch gerne von meinen Plänen bekehrt zu werden. Ich möchte...