Mühle NS Grinta mahlt nur grob!

Diskutiere Mühle NS Grinta mahlt nur grob! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffeenetz Users! Ich hab gestern meine Nuova Simonelli Grinta zerlegt (nur die obere Scheibe von der Unteren ausgeschraubt) um sie zu...

  1. Stef84

    Stef84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeenetz Users!

    Ich hab gestern meine Nuova Simonelli Grinta zerlegt (nur die obere Scheibe von der Unteren ausgeschraubt) um sie zu reinigen, und danach ist folgendes Problem aufgetreten:

    Ab der Stufe 3 und feiner hört man ein metallisches Geräusch und die Kaffeebohnen werden nicht genommen...
    Wenn ich noch feiner einstelle (Espresso ist 6 Striche rechts von Stufe 3) dann passiert nichts mehr...
    Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?

    Ich hab den Eindruck, etwas stimmt nicht mit der oberen Mahlscheibe...die kommt zu früh in Berührung mit der Unteren, hab ich den Eindruck... aber das ist nur eine Spekulation...

    Bin dankbar für jeden Rat!

    LG

    Stefano
     
Thema:

Mühle NS Grinta mahlt nur grob!

Die Seite wird geladen...

Mühle NS Grinta mahlt nur grob! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Nuova Simonelli Grinta

    Mühle Nuova Simonelli Grinta: Nachdem auch ich dem Upgrade Virus erlegen bin, möchte ich meine Kaffeemühle Nuova Simonelli Grinta mit Timer in gute Hände abgeben. Dabei handelt...
  2. [Verkauft] Oscar in rot > gemodded Vienna und Grinta Mühle plus ein wenig Zubehör

    Oscar in rot > gemodded Vienna und Grinta Mühle plus ein wenig Zubehör: Verläßliche Combo sucht aus Platzgründen neuen Standort. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 380,- Versandkosten: ca, 20 EUR nach D...
  3. [Maschinen] Grinta AMMT schwarz Kaffeemühle oder ähnliches

    Grinta AMMT schwarz Kaffeemühle oder ähnliches: Bitte alles anbieten was als Einsteigermühle durchgeht, Danke, ... Gruß Timo
  4. [Verkauft] VERKAUFT ! (V) Nuova Simonelli Oscar und Mühle Grinta

    VERKAUFT ! (V) Nuova Simonelli Oscar und Mühle Grinta: Hallo zusammen Ich biete meine Büromaschine NS Oscar inkl. Mühle zum Verkauf. Die Maschine hatte einen Service beim Fachhändler in München. Jetzt...
  5. zum Mühlentag - Grinta stabiler

    zum Mühlentag - Grinta stabiler: Man braucht: - 1 Grinta - 2 Packungen Mucci-Eiskrem. Eis entsorgen, wie auch immer, Holzstäbchen aufbewahren, 6 St. werden benötigt. -...