[Verkauft] Mühle - Nuova Simonelli MDX on Demand

Diskutiere Mühle - Nuova Simonelli MDX on Demand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Platz für neues! verkaufe meine Nuova Simonelli MDX on Demand Kaffeemühle diese in sehr gutem Zustand ist. Habe Sie wie zu sehen auf dem Display...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lightbiker, 14.05.2021
    lightbiker

    lightbiker Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    6
    Platz für neues!

    verkaufe meine Nuova Simonelli MDX on Demand Kaffeemühle diese in sehr gutem Zustand ist. Habe Sie wie zu sehen auf dem Display für 1029 Kaffee und 106 Espresso Mahlvorgänge genutzt.
    Wurde stehts jede 2 Monate einmal komplett gereinigt und alle Kaffeereste entfernt. HxBxT = 590x190x300 mm

    Die professionelle Wahl für mittlere Produktionsleistungen
    Das Mahlen "on demand", also portionsweises Mahlen für das jeweilige nächste Getränk, ist die Gewähr für optimale Frische und köstlichen Duft. Nach sorgsamer Entwicklungsarbeit hat Nuova Simonelli ein breites Sortiment von Kaffeemühlen „on demand" entwickelt, die mit innovativer Technologie ausgestattet sind und ein optimales Mahlen aller Kaffeesorten, gleichbleibende Qualität und reibungslosen Betrieb gewährleisten. Die neue MDX on demand ist eine professionelle Kaffeemühle, die in Lokalitäten mit einer durchschnittlichen Produktion von bis zu 1,5 kg pro Tag höchste Qualität sichert.

    Ihr unschlagbares Preis-/ Leistungsverhältnis sichert zudem optimale Rentabilität !
    Verkauf erfolgt ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.
    Versand exklusive erfolgt nach Absprache. Abholung ebenfalls möglich.

    Preis 499 Euro (Neupreis 799€)

    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

    Lancer gefällt das.
Thema:

Mühle - Nuova Simonelli MDX on Demand

Die Seite wird geladen...

Mühle - Nuova Simonelli MDX on Demand - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle von Nuova Simonelli : Duo

    Neue Mühle von Nuova Simonelli : Duo: So sieht sie aus: [ATTACH] Hier der Link : Duo - Nuova Simonelli An welche Mühle erinnert die mich bloß.... :rolleyes:
  2. [Verkauft] Nuova Simonelli Espressomühle

    Nuova Simonelli Espressomühle: Hallo, beim Gebrauchtkauf meiner Rocket Giotto habe ich im "Bundle" eine Nuova Simonelli Mühle dazubekommen, die ich selbst nicht gebrauchen kann...
  3. Nuova Simonelli Mühle

    Nuova Simonelli Mühle: Hab in Italien ne schöne alte Mühle erstanden. [ATTACH] Leider hat sie, trotz guter Verpackung in Noppenfolie den Transport nicht gut überstanden...
  4. [Verkauft] Mühle Nuova Simonelli MDX

    Mühle Nuova Simonelli MDX: Wenig gebrauchte Simonelli MDX Mühle zu verkaufen. Bohnenbehälter wurde gekürzt, müsste ersetzt werden. (Mit Trennscheibe abgesägt, habe diese...
  5. [Verkauft] Nuova Simonelli Oscar mit in Berlin [249€] Mühle ist verkauft

    Nuova Simonelli Oscar mit in Berlin [249€] Mühle ist verkauft: Zwecks Finanzierung des nächsten Upgrades gibt es hier meine Oscar zusammen mit der WEGA 5.8 Mühle (Baugleich mit Compak K-3 Touch) zu kaufen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.