Mühle ohne Namen?

Diskutiere Mühle ohne Namen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe eine gebrauchte Mühle bekommen und weiss leider nicht welches Modell das ist. Vielleicht kann mir einer hier im Forum helfen?!...

  1. TDMTom

    TDMTom Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine gebrauchte Mühle bekommen und weiss leider nicht welches Modell das ist.
    Vielleicht kann mir einer hier im Forum helfen?!

    Vielen Dank,
    Thomas

    Hier noch ein Bild des guten Stücks:
    [​IMG]
     
  2. #2 Roger / KAFISCHMITTE, 25.02.2009
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    AW: Mühle ohne Namen?

    brasilia rr45

    Brasilia | Sito Flash

    (Gibt's aber wohl umgelabelt von vielen Firmen)

    Gruss aus der Schweiz

    Roger
     
  3. TDMTom

    TDMTom Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mühle ohne Namen?

    Vielen Dank Roger !
     
  4. #4 gunnar0815, 26.02.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Mühle ohne Namen?

    Rossi RR 45 (die Brasilia wird von Rossi gebaut) gibt es auch noch von Nuova Simonelli MDS oder MDSA
    Siehe unten Mahlkranz 80
    Gunnar
     
Thema:

Mühle ohne Namen?

Die Seite wird geladen...

Mühle ohne Namen? - Ähnliche Themen

  1. Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion

    Anfim Milano Kaffeemühle Portionierer ohne Funktion: Hallo, ich habe diese Kaffeemühle erstanden, leider funktioniert der Portionierer nicht. Lt. Explosionszeichnung fehlt wohl Teil Nr. 13 [IMG]...
  2. Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen

    Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen: Hallo zusammen, ich hätte gleich zwei Fragen: Worin liegt eigentlich rein vom Mahlergebnis her der Unterschied zwischen einer Espressomühle und...
  3. Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe

    Erste Kaffeemühle ohne Espresso - benötige bitte Hilfe: Moin, moin in die Runde, ich hab hier im Forum schon viel gelesen, so richtig aber nicht für meine aktuelle Fragestellung fündig geworden. Daher...
  4. Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle

    Lelit Anna PID mit oder ohne Mühle: Hallo Zusammen, ich möchte gerne den nächsten Schritt gehen und mich ein wenig upgraden. Ich hatte dabei ein Auge auf die Lelit Anna geworfen und...
  5. Espressomühle für wechselnde Bohnen

    Espressomühle für wechselnde Bohnen: Hallo, ich suche eine elektrische Espressomühle für regelmäßig wechselnde Bohnen. D.h. wir haben schonmal zwei oder drei Sorten offen, die wir...