[Verkauft] Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß

Diskutiere Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vor vier Jahren gekauft und bis diesen Frühling benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, sie hat 730 einfache und gut 4.000 doppelte Bezüge...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daniel77, 05.10.2022
    Daniel77

    Daniel77 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    42
    Vor vier Jahren gekauft und bis diesen Frühling benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, sie hat 730 einfache und gut 4.000 doppelte Bezüge auf dem Tacho. Verkaufe wg. Umstieg auf eine Niche Zero.

    Neupreis waren 500,- €, erworben zusammen mit einer Xenia, daher der Aufkleber vorn auf der Maschine.
    VB jetzt 300,- € zzgl. Versand (im Originalkarton, Abholung in Berlin möglich)

    IMG_7323.jpeg IMG_7322.jpeg IMG_7320.jpeg
     
    Kuckuck24 gefällt das.
Thema:

Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß

Die Seite wird geladen...

Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E

    Bezzera BZ10 Zweikreiser + Mühle Conti Valerio Otto 860E: Hallo, Verkaufe meine Zweitmaschine, eine Bezzera BZ10 (Zweikreiser) aus Ende 2019 und Mühle Conti Valerio Otto 860E (Hersteller der 'Eureka'...
  2. Otto 860 E Mühle

    Otto 860 E Mühle: Mein Upgrade zu einer 16 Jahre alten Solis ist an der Zeit und ich will eine Mühle die wieder lange bei mir im Bestand ist. Ein bisschen...
  3. [Verkaufe] Mühle Xenia X60 (Otto 860)

    Mühle Xenia X60 (Otto 860): Es wird eine neue Mühle verkauft, die einen einen Fehler in der Oberfläche hat (mittig auf dem Bild): [ATTACH] Es ist wahrscheinlich kein...
  4. Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien

    Die Ladenmühlen von Otto Swadlo / Victoria Werke aus Wien: Gestern Nacht gab es mächtig Getöse in unserem Garten. Wir hatten Besuch von ausserirdischen Kaffeebohnen, vielleicht ein Zwischenstopp auf dem...
  5. [Verkauft] SAB OttO 860E Espressomühle schwarz matt *NEU*

    SAB OttO 860E Espressomühle schwarz matt *NEU*: Verkaufe eine SAB OttO 860E Espressomühle, welche ein Rückläufer eines Kunden ist. Die Mühle hat keine Gebrauchspuren (ausser auf der Gabel!) und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.