[Mühle] Quamar M80E erstes Model

Diskutiere [Mühle] Quamar M80E erstes Model im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...

  1. #1 Kirschbaum, 16.07.2019
    Kirschbaum

    Kirschbaum Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    65
    Hallo,
    Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz wünschenswert.
    Bin gespannt auf eure angebote.

    Gruss
    Marc
     
Thema:

[Mühle] Quamar M80E erstes Model

Die Seite wird geladen...

[Mühle] Quamar M80E erstes Model - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz

    [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz: Hallo, ich verkaufe meine Mühle Quamar Q50 On-Demand. Die Mühle funktioniert einwandfrei! [ATTACH] Preis: 230,- € VB Zur Abholung im Raum...
  2. [Mühle] Niche Zero in Schwarz

    [Mühle] Niche Zero in Schwarz: Hallo zusammen, Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich eine Niche Zero in Schwarz (Farbe gibt die Frau vor ;-) ) suche. Ich bevorzuge eine...
  3. [Erledigt] [Mühle] Suche G-IOTA/GF64

    [Mühle] Suche G-IOTA/GF64: Hi zusammen, suche eine G-IOTA bzw. GF64 Mühle. Falls jemand eine abzugeben hat, gerne melden. Viele Grüße
  4. [Erledigt] [Mühle] mit Timer/Waage

    [Mühle] mit Timer/Waage: Hallo zusammen, Ich suche einen Direktmahler für meine QuickMill 3135. Die Mühle sollte sich nach der benötigten Menge (shot/doppelter) selbst...
  5. [Verkauft] [Mühle] Obel Mito

    [Mühle] Obel Mito: Verkaufe eine gebrauchte, aber voll funktionsfähige Obel Mito. Sollte eigentlich in der Vereinsbewirtung stehen, braucht aber zusammen mit der...