[Verkauft] Mühle Quamar Q13

Diskutiere Mühle Quamar Q13 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe hier übers Kaffee-Netz eine Mahlkönig K30 gekauft. Nun muss meine Quamar Q13 Scheibe (nicht konisch!) weichen. Sie ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen,

    ich habe hier übers Kaffee-Netz eine Mahlkönig K30 gekauft.
    Nun muss meine Quamar Q13 Scheibe (nicht konisch!) weichen. Sie ist fast 4 Jahr alt und in einem wirklich guten Zustand , neu gekauft am 17.04.16!
    Die Rechnung ist vorhanden.

    Mein Trinkverhalten beinhaltet etwa 12-16 Bezüge die Woche. Meistens nur Doppelte d. h. ca. 55-60 kg Bohnen wurden bis dato gemahlen.
    Es ein großer und kleiner Hopper dabei, wobei nur der Kleine genutzt wurde.
    Leider sind am Siebträgerhalter die üblichen Kratzer vorhanden.

    P1070612.JPG
    P1070609.JPG
    P1070607.JPG
    P1070614.JPG
    P1070610.JPG
    P1070619.JPG
    P1070618.JPG

    Preislich stelle ich mir 575€ vor (NP 789€ + kleiner Hopper).

    Sehr sehr ungern würde ich Mühle verschicken wollen. Die Versandkosten müsste der Käufer.
    Sie kann in Unterschleißheim begutachtet und abgeholt werden.

    In einem weiteren Verkauf biete ich meine Cimbali Junior in Tankversion mit Baujahr 10/2013 an.

    Viele Grüße
    IcyHot
     
    mister_rossi und Meikelathome gefällt das.
  2. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Preisupdate!

    535€ mit großen und kleinen Hopper inkl. Transportkosten (DHL inkl. 500€ versichert)

    VG
    IcyHot
     
  3. IcyHot

    IcyHot Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2015
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    verkauft!
     
Thema:

Mühle Quamar Q13

Die Seite wird geladen...

Mühle Quamar Q13 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz

    [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz: Hallo, ich verkaufe meine Mühle Quamar Q50 On-Demand. Die Mühle funktioniert einwandfrei! [ATTACH] Preis: 230,- € VB Zur Abholung im Raum...
  2. [Verkauft] Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine

    Ceado Life Kaffeemühle Aquamarine: Ich verkaufe meine neuwertige Ceado Life in der schönen Trendfarbe Aquamarine. Die Mühle habe ich in 02/2023 gekauft und habe Sie nur als Single...
  3. [Verkauft] Quamar M80E Mühle

    Quamar M80E Mühle: Verkaufe meine Quamar M80E aufgrund eines Upgrades auf größere Mühle. Sie mahlt bekanntlich extrem schnell, Partikelverteilung bei Espresso...
  4. [Verkauft] Mühle Quamar M80E

    Mühle Quamar M80E: Verkaufe meine Quamar M80E Bei Interesse einfach melden. Versand sollte auch möglich sein. 6351 Bezüge. 299€ + evtl. Versand. [IMG] [IMG]...
  5. [Verkauft] Quamar Q50E Mühle

    Quamar Q50E Mühle: Verkaufe Quamar Q50E 2 Timer, OVP, Rechnung Hallo zusammen, aufgrund eines Mühlenupgrades möchte ich meine Quamar Q50e hier anbieten. Die Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.