[Erledigt] Mühle Quickmill 060 EVO

Diskutiere Mühle Quickmill 060 EVO im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe eine fast neue Quick Mill 060 EVO (Timerfunktion; Schalter für manuelles und timer Mahlen), da ich mir inzwischen eine größere...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 denkler, 12.04.2016
    denkler

denkler Mitglied

Hallo,

verkaufe eine fast neue Quick Mill 060 EVO (Timerfunktion; Schalter für manuelles und timer Mahlen), da ich mir inzwischen eine größere Mühle angeschafft habe.
    Die Mühle wurde erst am 10.03.2016 bei "Azzarello Handels GmbH" in München gekauft (Kopie der Rechnung wird beigelegt) und befindet sich natürlich in einwandfreiem Zustand. Es wurden im Schnitt 2 Espresso / Tag gemahlen.
    Die Maschine befindet sich in München (Sendling). Selbstabholung bevorzugt, Versand bei Bedarf und Rücksprache auch möglich.

Preis: 200,- Euro

Thema:

Mühle Quickmill 060 EVO

Die Seite wird geladen...

Mühle Quickmill 060 EVO - Ähnliche Themen

1. Quickmill 0835 Mühle und Dampf ohne Funktion

Quickmill 0835 Mühle und Dampf ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe hier eine 0835 eines Freundes auf dem Tisch liegen, bei welcher Dampf und Mühle ohne Funktion sind. Die Heizung heizt, es...
  2. Mühle zur Quickmill 0900

Mühle zur Quickmill 0900: Moin zusammen, mir ist neulich eine kleine Quickmill 0900 zugelaufen : [IMG] wie man sieht ist auch eine grundplatte dabei auf der auch eine...
  3. Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?

Welche regelmäßige Wartung für QuickMill Orione und Eureka Mühle?: Hallo, ich habe nach einer Beratung hier im Forum mich für eine QuickMill Orione und eine Eureka Specialita entschieden und bin mit meiner Wahl...
  4. QuickMill 3000 oder ein QuickMill Modell mit integrierter Mühle?

QuickMill 3000 oder ein QuickMill Modell mit integrierter Mühle?: Hallo, ich habe aktuell einen Jura E60 Vollautomaten im Einsatz mit dem ich soweit auch zufrieden bin. Da ich mich geschmacklich steigern möchte...
  5. Quickmill Omre Mühle Umbau

Quickmill Omre Mühle Umbau: Hallo, Hatte letztens bei Kleinanzeigen diese Mühle erworben, die sicherlich einige von Euch dort auch gesehen haben. Dümpelte ziemlich lange da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.