Mühle Quickmill 3035

Diskutiere Mühle Quickmill 3035 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Huhu, Ich habe bei meiner Pegasso 3035 bei der Mühle die Mahlscheiben getauscht. Aber nun lässt sich der Mahlgrad nicht mehr verstellen. Egal auf...

  1. Feili

    Feili Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,
    Ich habe bei meiner Pegasso 3035 bei der Mühle die Mahlscheiben getauscht. Aber nun lässt sich der Mahlgrad nicht mehr verstellen. Egal auf welcher Position der Behälter steht, es kommt immer die selbe Körnung heraus. Kann mir jemand weiter helfen?

     
  2. #2 S.Bresseau, 26.03.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.240
    Zustimmungen:
    14.053
  3. Feili

    Feili Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke! :)
     
  4. #4 S.Bresseau, 28.03.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.240
    Zustimmungen:
    14.053
    Hat es denn geholfen?
     
  5. Feili

    Feili Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @S.Bresseau
    Ja! Vielen Dank. Der Kaffee wird wieder wunderbar gemahlen. Allerdings habe ich noch das Problem, dass (bei gewählter Sekundenangabe) nicht mehr so viel Pulver heraus kommt wie früher. o_O
     
  6. sebaf

    sebaf Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ist bei mir genauso. Es kommt weniger Pulver. Konntest du das mittlerweile lösen? Wie? LG Sebastian
     
Thema:

Mühle Quickmill 3035

Die Seite wird geladen...

Mühle Quickmill 3035 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht

    Quickmill Pegaso 3035 - Mühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem über Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Quickmill Pegaso erworben. Laut Verkäufer funktionierte die...
  2. [Verkauft] Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle

    Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle: wünsche allen einen schönen 3 Advent Ich biete eine Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle zum verkauf an. Bei der integrierten...
  3. Mühle der Pegaso Quickmill 3035

    Mühle der Pegaso Quickmill 3035: Moin zusammen, ich habe etwas Probleme mit meiner in die Jahre gekommenen Pegaso. Ich habe die Maschine jetzt ca. 8 Jahre und diese ist von der...
  4. QuickMill Pegaso 3035 Mühlentimer verlängern

    QuickMill Pegaso 3035 Mühlentimer verlängern: Hallo, bei meiner QM reicht die Zeit der Mühle (auf Anschlag) für das Doppelsieb einfach nicht aus. Ich muss immer wieder nochmal auf der...
  5. Quickmill 3035 - Mühle mahlt nur grob

    Quickmill 3035 - Mühle mahlt nur grob: Zuerst mal HALLO an alle im Forum! Vorab: ich habe die Formsuche benutzt, bin allerdings nicht weiter gekommen! Ich bin seit ca. 3 Jahren...