Mühle & Reinigungsgranulat

Diskutiere Mühle & Reinigungsgranulat im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo! Klar, es geht nichts über eine Zerlegung der Mühle und eine mechanische Reinigung mit Zahnbürste & Co, und natürlich ist Reinigungsgranulat...

1. #1 doktor73, 23.02.2021
    doktor73

doktor73 Mitglied

Hallo!
    Klar, es geht nichts über eine Zerlegung der Mühle und eine mechanische Reinigung mit Zahnbürste & Co, und natürlich ist Reinigungsgranulat wie Grindz o. ä. hier total verpönt, aber...
    ...mal ganz ehrlich...
    Gibt es hier wirklich niemanden, der seine Mühle zumeist mit Granulat „reinigt“ (?) und zB mit Grindz gute Erfahrungen gemacht hat?
    Hat mal jemand die Mühle nach der Granulat-Anwendung zerlegt und kann berichten, wie es danach dort ausgesehen hat hinsichtlich Reinigungswirkung und Granulat-Resten?

2. #2 Brew Springsteen, 23.02.2021
    Brew Springsteen

Brew Springsteen Mitglied

cbr-ps gefällt das.
  3. #3 Cappu_Tom, 23.02.2021
    Cappu_Tom

Cappu_Tom Mitglied

cbr-ps und Espressojung gefällt das.
Thema:

Mühle & Reinigungsgranulat

Die Seite wird geladen...

Mühle & Reinigungsgranulat - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mühle Mahlkönig Vario Home V2

Mühle Mahlkönig Vario Home V2: Verkaufe hier meine gebrauchte Vario Home V2. War ca. 5 Jahre bei mir im Einsatz und hat haushaltsübliche Mengen gemahlen. War ca. 5 Jahre im...
  2. Kaufberatung Siebträgerkombi mit Mühle

Kaufberatung Siebträgerkombi mit Mühle: Hallo, mein Dad benutzt einen KVA dessen Geist so langsam aufgibt und ist auf der Suche nach einer neuen Maschine. Da ich aber begeisterter...
  3. [Verkaufe] Mühle Rocky SD -Bj. 2019

Mühle Rocky SD -Bj. 2019: Hallo, verkaufe für einen Freund zwei sehr gepflegte Rocky SD -Mühlen, Bj. 2019. Sie wurden gebraucht gekauft, waren ein halbes Jahr in Betrieb...
  4. [Mühlen] Obel Bregant-Mühle zu verschenken

Obel Bregant-Mühle zu verschenken: Ich stelle dies hier für einen User ein, der noch nicht ausreichend Beiträge gesammelt hat. Es geht um : Obel Bregant Gastro - Kaffeemühle...
  5. Unimodale Mühlen für Espresso

Unimodale Mühlen für Espresso: Huhu, ich lese und lese..., aber irgendwie fehlt mittlerweile der Überblick. Wie kann ich am besten einen erneuten Anlauf in die Welt der hellen...