[Verkauft] Mühle Rocky SD -Bj. 2019

Diskutiere Mühle Rocky SD -Bj. 2019 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe für einen Freund zwei sehr gepflegte Rocky SD -Mühlen, Bj. 2019. Sie wurden gebraucht gekauft, waren ein halbes Jahr in Betrieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norberto, 06.03.2021
    Norberto

    Norberto Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    verkaufe für einen Freund zwei sehr gepflegte Rocky SD -Mühlen, Bj. 2019. Sie wurden gebraucht gekauft, waren ein halbes Jahr in Betrieb und sollten in sein Büro einziehen, aber daraus wurde nichts. Jetzt fristen sie einen Dornröschen-Schlaf und sollen veräußert werden. Bei beiden Mühlen wurde das Frontblech gewechselt. Es besteht keine Garantie.
    Preis für jede Mühle: 195 Euro + Versand
    Fragen gerne über PN.
    Gruß Norberto

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Mühle Rocky SD -Bj. 2019

Die Seite wird geladen...

Mühle Rocky SD -Bj. 2019 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Rancilio Rocky

    Mühle Rancilio Rocky: Wegen Upgrades abzugeben: Rancilio Rocky ohne Dosierer oder Timer Nicht kaputt zu kriegender Klassiker, der mir viele Jahre treue Dienste...
  2. [Verkauft] Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006

    Rancilio Rocky Mühle Baujahr 2006: Hallo, ich habe eine alte Rancilio Rocky von 2006 zu verkaufen. Die Mühle wurde von mir komplett gereinigt, die Mahlscheiben sehen auch noch sehr...
  3. [Verkauft] Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand

    Rancilio Miss Silvia + Mühle Rocky SD - guter Zustand: Hallo Kaffee-Forum! Verkaufe meine top gepflegte und zuverlässige Miss Silvia zusammen mit der Rocky Mühle - beides in super gepflegtem Zustand....
  4. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

    neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  5. Rancilio Rocky Mühle.

    Rancilio Rocky Mühle.: Hallo allerseits. Habe mir bei einem sogenannten Händler eine gebrauchte Mühle gekauft,angeblich zwei jahre alt,mit neuen Mahl Kränzen.Habe die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.