[Verkauft] Mühle SM 90; Direktmahler, kurzer Hopper

Diskutiere Mühle SM 90; Direktmahler, kurzer Hopper im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich gebe eine meiner Mühlen wieder ab, da sie unbenutzt ihr Dasein fristet. Dafür ist sie definitiv zu schade! - Sie ist im guten Zustand, hat...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Claro007, 10.04.2016
    Claro007

    Claro007 Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    28
    Ich gebe eine meiner Mühlen wieder ab, da sie unbenutzt ihr Dasein fristet. Dafür ist sie definitiv zu schade!

    - Sie ist im guten Zustand, hat aber einige Lackabplatzer
    - Sie hat neue Mahlscheiben, mit denen ca. ca. 7kg gemahlen wurde
    - Sorgfältiger Umbau mit Flapper und Rutsche zum Direktmahler
    - Der Trichter wurde gekürzt
    - Sie saut sehr wenig u. ist schön leise, leiser u. tiefer als ein Mazzer SJ
    - Beim Anlaufen hat sie eine minimale Anlaufverzögerung, wen das stört, kann den Motor direkt an den Schalter anschließen, anstelle über die bestehende Elektronik . Mich hat es nie gestört, da sie auch so noch sehr schnell mahlt.
    Mit dem Ergebnis war ich immer höchst zufrieden.
    Höhe ca. 42cm
    Bj. 2007
    Preis 130€ + Versand

    Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Garantie

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    arlecchino und blu gefällt das.
Thema:

Mühle SM 90; Direktmahler, kurzer Hopper

Die Seite wird geladen...

Mühle SM 90; Direktmahler, kurzer Hopper - Ähnliche Themen

  1. Mühlenupgrade von Compaq K6 zu Direktmahler, Tipps gesucht

    Mühlenupgrade von Compaq K6 zu Direktmahler, Tipps gesucht: Moin Forum, ich würde mich gerne mühlentechnisch verbessern und könnte dazu ein paar Tipps gebrauchen. Derzeitiger Status: Compaq K6 Gastromühle...
  2. [Erledigt] SUCHE Mühle, Direktmahler, Demoka oder ähnlich

    SUCHE Mühle, Direktmahler, Demoka oder ähnlich: ERLEDIGT ! Bitte löschen.
  3. [Suche] Niche Zero Mühle

    Niche Zero Mühle: Hallo liebe Kaffee-Freunde! Bin auf der Suche nach einer schwarzen Niche Zero um mein neues Espresso Setup aufzubauen. Der Stecker sollte...
  4. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  5. [Suche] Mühle bis 300 €

    Mühle bis 300 €: Hallo! Ich suche eine single dosing Mühle. Gerne mit 64mm Mahlscheiben ( kein MUSS ) Hauptsächlich Espresso mittel - dunkel Wenig Totraum Keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.