Mühle unter 400 euro...

Diskutiere Mühle unter 400 euro... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Da kann man doch den Einstellring der 270 verbauen, dann braucht sie keine neue Mühle

  1. Rummsi

    Rummsi Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    424
    Da kann man doch den Einstellring der 270 verbauen, dann braucht sie keine neue Mühle
     
  2. #42 S.Bresseau, 25.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.845
    Guter Tipp.
    Wo gibt's den, was kostet der?
     
  3. Rummsi

    Rummsi Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2021
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    424
    1 Minute googlen: sette 270 adjustment ring
    Etwa 90€
     
  4. #44 S.Bresseau, 25.06.2021
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.069
    Zustimmungen:
    13.845
    Lohnt sich das denn? Ist das Gehäuse identisch? Die 270 hat 3 Timer, gibt's noch andere Unterschiede?

    Preise z.B. bei coffeecircle
    239€ + 90€ = 327€ vs. 357€

    In einem der älteren Threads steht was von 60€, das wäre evtl interessanter.
     
  5. #45 muemmel, 25.06.2021
    muemmel

    muemmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2020
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    203
    Es lohnt sich definitiv nicht, wenn man jetzt kaufen will und zwischen den beiden Varianten wählt.
    Aber es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man schon die Sette 30 hat da das Umrüsten nur 1/4 des Neupreises der Sette 270 kostet.
     
Thema:

Mühle unter 400 euro...

Die Seite wird geladen...

Mühle unter 400 euro... - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  2. Erste Maschine + Mühle - Kaufunterstützung

    Erste Maschine + Mühle - Kaufunterstützung: Hallo zusammen, ich melde mich nach einigen gelesenen Themen hier mal zu Wort. Ich hab seit Längerem das Ziel mir eine Siebträgermaschine...
  3. Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.

    Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Kaufentscheidung einer Handmühle im unteren Preisbereich, welche für Bialetti und...
  4. Dedica EC685 mit Tschibo Mühle als unterster Einstieg?

    Dedica EC685 mit Tschibo Mühle als unterster Einstieg?: Hallo zusammen, ich bin recht günstig zu einer gebrauchten Dedica EC685 gekommen. Ich weiß, dass die Maschine recht polarisiert. Die Einen (vor...
  5. Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen

    Unterschied Espressomühle und Mühle für andere Brühmethoden, Bohnenalter und vormahlen: Hallo zusammen, ich hätte gleich zwei Fragen: Worin liegt eigentlich rein vom Mahlergebnis her der Unterschied zwischen einer Espressomühle und...