[Verkaufe] Mühle X60

Diskutiere Mühle X60 im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir haben 2 Paletten von X60-Mühlen von unserem Partner (Conto Valerio) geliefert bekommen. [IMG] Die Mühlen sind schwarz (1 rot ist noch am...

1. #1 Iskanda, 22.03.2017
    Iskanda

Iskanda Mitglied

Wir haben 2 Paletten von X60-Mühlen von unserem Partner (Conto Valerio) geliefert bekommen.

Die Mühlen sind schwarz (1 rot ist noch am LAger).

Die Gründe für die Entscheidung für diese Mühle kann man hier nachlesen: http://ws0.xenia.coffee/index.php/de/muehlen/otto-860 (Das ist der noch derzeit gültige Link, der sich zu Anfang April ändern wird).

Kurz zusammengefasst: Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Mahlgradverstellung, die gute Konstanz beim Mahlen und die sinnvoll gestaltete Bedieneinheit. Die Mühle ist mit rund 40cm nicht sehr groß und sie ist sehr solid gefertigt und verfügt über 60mm-Mahlscheiben. Die Mühle ist nicht sonderlich leise, liegt aber geräuschmäßig im Mittelfeld.

Die Mühlen sind auf unsere Marke umgelabelt und sie sind so bei der Altgeräteentsorgung registriert.

Um den einzigen echten Schwachpunkt zu beheben, modifizieren wir die Gabel des Siebträgers, so dass das Kaffeemehl - bei normaler Befüllung - nicht neben das Sieb krümelt. Hier 2 Videos auf weissem Untergrund (eines mit einem Filterhalter mit einem 1er-Auslauf und eines mit einem bodenlosen Siebträger)

Der Preis liebt bei 500 Euro inkl. Versand.

Der Tamper aus Olivenholz wird ebenfalls von uns angeboten und kostet 42 Euro.

Xenia Espresso GmbH
    vertreten durch Holger Dreißig
    Marwitzer Str. 81
    16727 Oberkrämer
    Telefon: 03304 522 0808
    Webseite: www.xenia.coffee

WEEE-Registrierungsnummer: DE13455723
    Umsatzsteuer-ID: DE206080689

MrBean, Raheem, Boogey und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Mühle X60

Die Seite wird geladen...

Mühle X60 - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Zweikreiser mit Tank und Mühle

Zweikreiser mit Tank und Mühle: Hallo liebe Kaffeegenießer, ich suche mal wieder was für einen Bekannten. Wie der Titel schon sagt, soll es ein Zweikreiser und eine Mühle sein....
  2. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  3. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  4. [Erledigt] Mühle Comandante C40

Mühle Comandante C40: Hallo Kaffetscherl! Ich habe eine C40 die ich loswerden möchte. Die OVP, das dunkle Glas und der dazugehörende Schraubverschluss fehlen…. Es ist...
  5. Aldi-Nord Mühle

Aldi-Nord Mühle: Moin, bei Aldi-Nord gibt es ab Donnerstag eine Kaffeemühle. Weiß jemand, ob es die schon mal gab und ob die was taugt für Filterkaffee? Ich suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden