[Erledigt] Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860)

Diskutiere Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe meine sehr gepflegte Mühle. Sie wurde regelmäßig von mir gereinigt. Die Mühle hat aktuell 2.232 Bezüge hinter sich. Können aber noch ca....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minigi

Minigi Mitglied

verkaufe meine sehr gepflegte Mühle. Sie wurde regelmäßig von mir gereinigt. Die Mühle hat aktuell 2.232 Bezüge hinter sich. Können aber noch ca. 20 Bezüge hizukommen bis zur Lieferung der neuen großen Ceado Mühle.Eine kleine Modifizierung für den Siebträger wurde angebracht in Form eines Anschlagbegrenzer, damit das Mahlgut optimal in das Sieb fällt. Preis 350€

Anhänge:

Kuckuck24 gefällt das.
  2. Minigi

Minigi Mitglied

Mühle ist verkauft !

Thema:

Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860)

Die Seite wird geladen...

Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860) - Ähnliche Themen

1. XENIA - Rauschen im "Leerlauf", Kalk im Heißwasser und Wasser unter der Abtropfschale

XENIA - Rauschen im "Leerlauf", Kalk im Heißwasser und Wasser unter der Abtropfschale: Hallo Zusammen, ich bin auch seit eingien Monaten stolzer Besitzer eine Xenia und wir haben uns inzwishcen ordentlich eingegroovt und ich bin mit...
  2. [Verkaufe] Conti Empress Handhebel

Conti Empress Handhebel: [ATTACH] Biete Euch eine sehr schöne Conti Empress an. Die Bakelit Hebel sind vollständig und die Kleine macht das was Sie soll Tollen Espresso....
  3. [Verkaufe] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne

2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...
  4. Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress)

Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress): Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob aus der Überschrift schon hervorgeht, was ich suche, deshalb versuche ich es noch mal etwas ausführlicher:...
  5. Konische Mühle Eigenbau

Konische Mühle Eigenbau: Hallo Zusammen, Zum Thema Selbstbau einer konischen Mühle gibt es ja so einige Threads hier im Netz, trotzdem würde ich euch gerne mein eigenes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden