[Erledigt] Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860)
Diskutiere Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe meine sehr gepflegte Mühle. Sie wurde regelmäßig von mir gereinigt. Die Mühle hat aktuell 2.232 Bezüge hinter sich. Können aber noch ca....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860)
Die Seite wird geladen...
-
Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860) - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860)
Mühle Xenia X60 (Conti Valerio 860): Wir haben eine größere Lieferung bekommen - auch in Grau und Weiß. [IMG] Der Preis ist 498 Euro inkl. Versand. Der Link zum Shop: Mühlen | Xenia... -
[Mühlen] Verkaufe Xenia Mühle
Verkaufe Xenia Mühle: Hallo Gemeinde, wir gehen Blauwasser Segeln und deshalb haben wir (fast) alles verkauft. Hier bin im Angebot: ich biete meine Espressomühle Xenia... -
Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle
Kaufberatung Xenia/DualBoiler + Mühle: Hallöchen, nach knapp 7 Jahren mit der Gaggia Classic + Vario Home soll es dann doch mal etwas neues werden. Dank Homeoffice stehe ich jeden Tag... -
[Verkaufe] Xenia Mühle X60 schwarz / rot
Xenia Mühle X60 schwarz / rot: Hallo, Wir sind gerade mitten in der Inventur und haben noch zwei Xenia X60 Mühlen “gefunden“. Xenia X60, rot Showroom Mühle neu, nicht genutzt... -
[Erledigt] Verkaufe Mühle Xenia X 60
Verkaufe Mühle Xenia X 60: Liebes Kaffeenetzforum, ich trenne mich von meiner Xenia X60 in schwarz. Ich habe sie vor knapp 3 Jahren mit meiner Xenia gekauft und sie hat...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.