Mühle Xenia X60 - schwarz

Diskutiere Mühle Xenia X60 - schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Xenia X60 Mühle in schwarz. Die Mühle habe ich im März 2017 direkt bei Holger gekauft. Seitdem hat sie ca. 1.000 Bezüge...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 adahmen, 05.04.2018
    adahmen

    adahmen Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,

    ich verkaufe meine Xenia X60 Mühle in schwarz.
    Die Mühle habe ich im März 2017 direkt bei Holger gekauft. Seitdem hat sie ca. 1.000 Bezüge hinter sich und ist damit erst gut eingemahlen :)

    Technisch und optisch ist die Mühle ohne jeden Mangel ... also einwandfrei.

    Neupreis: 500 Euro

    Mein Preis: 400 Euro zzgl. Versandkosten

    Originalverpackung ist noch vorhanden ... die Mühle kann also auch versendet werden.
     
  2. #2 adahmen, 09.04.2018
    adahmen

    adahmen Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    56
    Verkauft ...
     
Thema:

Mühle Xenia X60 - schwarz

Die Seite wird geladen...

Mühle Xenia X60 - schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Xenia Mühle X60 schwarz / rot

    Xenia Mühle X60 schwarz / rot: Hallo, Wir sind gerade mitten in der Inventur und haben noch zwei Xenia X60 Mühlen “gefunden“. Xenia X60, rot Showroom Mühle neu, nicht genutzt...
  2. [Verkauft] Xenia X60 Mühle schwarz

    Xenia X60 Mühle schwarz: Verkaufe meine Xenia Espressomühle in schwarz mit knapp 970 Bezügen. Ich habe das gute Stück zusammen mit meiner Xenia Espressomaschine gekauft,...
  3. [Verkauft] Xenia H mit schwarzer Mühle X60, 2 Jahr alt, wenig gebraucht

    Xenia H mit schwarzer Mühle X60, 2 Jahr alt, wenig gebraucht: Ich biete hier im Auftrag der Erben eines verstorbenen Kaffenetz-Mitgliedes seine Maschine an. Sie verfügt im Heizpatronen und Kesselisolierung...
  4. [Verkauft] Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück

    Xenia X60 Espresso Mühle - Einzelstück: Liebe Kaffee-Netz Community, aufgrund einer Neuanschaffung möchte ich euch meine Xenia X60 anbieten. Das Modell ist auch unter dem Namen "Otto...
  5. [Verkauft] Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß

    Mühle OTTO 860 mod. »Xenia« in weiß: Vor vier Jahren gekauft und bis diesen Frühling benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, sie hat 730 einfache und gut 4.000 doppelte Bezüge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.