[Erledigt] Mühle

Diskutiere Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Einen wunderschönen guten Tag, ich bin bisher Jura-Vollautomaten besitzer und wollte mir immer ne Rocket r58 kaufen. Bisher fällte mir aber das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schaumstofftier, 02.10.2018
    schaumstofftier

    schaumstofftier Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Tag,

    ich bin bisher Jura-Vollautomaten besitzer und wollte mir immer ne Rocket r58 kaufen. Bisher fällte mir aber das nötige Kleingeld. Habe von meinen Pflegeeltern die alte Vebiemme Domobar geerbt. Freu. Freu. Freu.
    Bin jetzt auf der Suche nach einer Espressomühle. Freu mich über Vorschläge.

    Liebe Grüße
     
  2. #2 schaumstofftier, 01.12.2018
    schaumstofftier

    schaumstofftier Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Tag,

    vielen Dank an die Kaffeenetz-Mitglieder für die verschiedenen Vorschläge. Ich bin fündig geworden.
    Ich hätte gerne das Thema auf erledigt gestellt, habe aber leider nicht herausgefunden wie das geht

    Liebe Grüße
     
Thema:

Mühle

Die Seite wird geladen...

Mühle - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  2. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  3. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight)

    Neue Mühle: Bentwood mit Gravimetrik (grind by weight): Wurde auf der SCA vorgestellt, es kommt eine neue Mühle von Bentwood (vermutlich wieder von Quamar gebaut, genaues habe ich aber noch zu diesem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.