[Erledigt] Mühle

Diskutiere Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hey Forum, Ich suche eine Elektrische Mühle. Preislich um 100 Euro +\- Erstmal hat alles Interesse. Freue mich von euch zu hören. Frohes Fest!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LukasL

    LukasL Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey Forum,


    Ich suche eine Elektrische Mühle. Preislich um 100 Euro +\-
    Erstmal hat alles Interesse.

    Freue mich von euch zu hören.
    Frohes Fest!
    Lukas
     
Thema:

Mühle

Die Seite wird geladen...

Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  4. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
  5. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.