Mühle

Diskutiere Mühle im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich suche für meine neu gebraucht erstandene Isomac Zaffiro eine Mühle; super wäre es, wenn jemand eine gut erhaltene Macap M2 oder eine...

  1. #1 Klakult, 10.04.2015
    Klakult

    Klakult Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich suche für meine neu gebraucht erstandene Isomac Zaffiro eine Mühle; super wäre es, wenn jemand eine gut erhaltene Macap M2 oder eine vergleichbare mir abgeben könnte! Ich freue mich über alle Angebote! Lg
     
  2. #2 Klakult, 14.04.2015
    Klakult

    Klakult Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Angebote - es wurde eine ;Mühle von Bezzera!
     
Thema:

Mühle

Die Seite wird geladen...

Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Mühle bis 300 €

    Mühle bis 300 €: Hallo! Ich suche eine single dosing Mühle. Gerne mit 64mm Mahlscheiben ( kein MUSS ) Hauptsächlich Espresso mittel - dunkel Wenig Totraum Keine...
  2. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  3. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?
  4. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...
  5. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...