Mühlen antesten in BT/BA/N - wo möglich?

Diskutiere Mühlen antesten in BT/BA/N - wo möglich? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich bin neu hier, auch wenn ich das Board schon einige Zeit verfolge. Ich will eine Mühle kaufen und hab momentan die Rancilio Rocky im...

  1. #1 schwarzesgold, 07.05.2006
    schwarzesgold

    schwarzesgold Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!
    Ich bin neu hier, auch wenn ich das Board schon einige Zeit verfolge.

    Ich will eine Mühle kaufen und hab momentan die Rancilio Rocky im Auge, bin aber diesbezüglich noch keinesfalls festgelegt.
    Jetz isses sicher sinnvoll, wenn man das eine oder andere Modell vielleicht mal anschauen, in Aktion sehen oder vielleicht auch mal ausprobieren könnte (wird ja immer wieder mal geraten).

    Weiß jemand, wo man das in vertretbarer Entfernung von Bayreuth tun kann? Mir fällt kein Laden ein, wo man ordentliche Mühlen anschauen kaufen kann. Vielleicht in BA oder ER oder N? Die Suche hier im Board (und im www) hat mir nicht recht weitergeholfen.

    Dannke für die Hilfe, die da kommt
    schwarzesgold
     
  2. #2 ergojuer, 08.05.2006
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
    Bayreuth? Hm...keine Ahnung. :(

    In Nürnberg findest du bei tasskaff s.a. http://www.tasskaff.com/ eine Auiswahl an Mühlen. der Chef macht auch Service für Espressomaschinen. der Laden befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Saturn am Weissen Turm. Die Homepage ist derzeit kaum gefüllt. Wenn du da hin willst, dann ruf vorher an und frag , ob der Chef dann da ist.

    In Fürth gibt es das Espressohaus, s.a. www.espresso-direkt.de . Auch da bekommst du Mühlen und eine ausgezeichnete Beratung vom Chef. In der Regel ist der auch da. Den Anruf solltest du dennoch zuvor machen.

    Und dann gibt es ja auch Boardies aus deiner Gegend. Vielleicht bietet sich ja ein privater Austausch an?
     
Thema:

Mühlen antesten in BT/BA/N - wo möglich?

Die Seite wird geladen...

Mühlen antesten in BT/BA/N - wo möglich? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...
  2. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  3. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  4. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  5. Mühlen Kaufberatung

    Mühlen Kaufberatung: Hallo! Ich bin gerade dabei unser erstes Setup für zuhause zusammen zustellen, kann mich leider was die Mühle angeht noch nicht wirklich...