Mühlen im Ausland billiger?

Diskutiere Mühlen im Ausland billiger? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hab die Frage zwar schon mal als Antwort im Marktplatz gepostet aber da geht das ganze glaube ich unter :-) Hat jemand von euch eine Ahnung ob...

  1. s7eFan

    s7eFan Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Frage zwar schon mal als Antwort im Marktplatz gepostet aber da geht das ganze glaube ich unter :)

    Hat jemand von euch eine Ahnung ob Mühlen wie Iberital Challenge, Demoka 203 etc. im Ausland vielleicht billiger sind? Vorallem in Kroatien/Spanien oder Italien? Unter welchem Namen werden sie dort vertrieben? Oder welche günstigen Mühlen werden in den Ländern hergestellt, die mit der Iberital Challenge mithalten können?

    Wäre euch wirklich dankbar denn scheinbar gibt es nicht all zu viele die ihre gebrauchte Mühle günstig verkaufen wollen und neu kann sich das leider nicht jeder leisten :(
     
  2. #2 leupster, 04.08.2009
    leupster

    leupster Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    392
    AW: Mühlen im Ausland billiger?

    naja die iberital kostet glaub ich nur 160 euro, da wirste im ausland sicher nich viel billiger zu bekommen sein, zumal du dann wieder von höheren versandkosten ausgehen kannst. wenn der dollar oder das pfund schlecht stehen lohnt sich das glaub ich grade bei teuren sachen, bei den billigen ist glaub ich der anteil des versandes dann doch zu hoch
     
  3. s7eFan

    s7eFan Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mühlen im Ausland billiger?

    naja in Kroatien wär ich in 2 Wochen. Meine Eltern sind zur Zeit in Italien und nen Freund in Spanien :)
     
  4. #4 Kaffeesack, 05.08.2009
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
Thema:

Mühlen im Ausland billiger?

Die Seite wird geladen...

Mühlen im Ausland billiger? - Ähnliche Themen

  1. Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?

    Mühlen-Upgrade von 1ZPRESSO JX Pro - SD oder Hopper? 1 oder 2 Mühlen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem passenden Upgrade zu meiner 1ZPRESSO JX Pro, da meine Frau mit ihren dünnen Ärmchen die frischen...
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  4. Mühlen Kaufberatung

    Mühlen Kaufberatung: Hallo! Ich bin gerade dabei unser erstes Setup für zuhause zusammen zustellen, kann mich leider was die Mühle angeht noch nicht wirklich...
  5. Reinigung der Mühlen

    Reinigung der Mühlen: Hallo, frage mich wie und wie oft ihr so eure Mühlen reinigt. Ich selbst trinke selten und würde auch somit selten mahlen. Sollte die Mühle dann...