Mühlen mit zwei drehenden Scheiben?
Diskutiere Mühlen mit zwei drehenden Scheiben? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gerade ist mir das aufgefallen - ich kenne nur Mühlen, bei dem zumindest eine der beiden Mahlscheiben fixiert ist, die andere dreht sich durch...
Thema:
Mühlen mit zwei drehenden Scheiben?
Die Seite wird geladen...
-
Mühlen mit zwei drehenden Scheiben? - Ähnliche Themen
-
Ich versuche nochmal Mühlen zu testen, diesmal aber nur zwei und zwar für Espresso klassisch
Ich versuche nochmal Mühlen zu testen, diesmal aber nur zwei und zwar für Espresso klassisch: Da ich momentan eine dunkle (Espresso)Phase durchmache, dachte ich, ich vergleiche mal zwei meiner Mühlen für klassisch italienischen Röstungen.... -
[Erledigt] Verkaufe zwei "Original Favorite" Mühlen, Filter + Espresso
Verkaufe zwei "Original Favorite" Mühlen, Filter + Espresso: Es steht mal wieder eine Fuhrparkverkleinerung bzw ein Mühlenwechsel an, weshalb ich euch hier gleich zwei goldige Mahlwerke anbiete. Zum einen... -
Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen
Zwei Fragen zu Gastro-Mühlen: Hallo Kenner der Gastro-Mühlen Bis das Mella-Projekt konkret wird (?) hätte ich Lust, mal eine große Gastro-Mühle auszuprobieren. „groß“ meint ab... -
Sudschublade schwarz breit für zwei Mühlen
Sudschublade schwarz breit für zwei Mühlen: Hallo allerseits, wieder einmal mehr ein Thema rund um Sudschubladen... Mein Bedürfnis ist allerdings ein spezielles, mit der Suchmaschinerie... -
Neue Maschinen / Mühlen-Kombi - ich verzweifle
Neue Maschinen / Mühlen-Kombi - ich verzweifle: Servus zusammen, ich freue mich über den ersten Beitrag bei Euch im Forum. Viele Informationen habe ich mir da schon raus gezogen :). Ich habe...