Mühlen test - Suche gute mühle für privatanwendung

Diskutiere Mühlen test - Suche gute mühle für privatanwendung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich suche schon seit langem verzweifelt Testberichte etc., bei denne Kaffeemühlen getestet wurden. Hat jemand Ahnung oder eine...

  1. #1 98-1081938716, 14.04.2004
    98-1081938716

    98-1081938716 Gast

    Hallo zusammen,
    ich suche schon seit langem verzweifelt Testberichte etc., bei denne Kaffeemühlen getestet wurden. Hat jemand Ahnung oder eine Idee, wo man sich hinwenden kann?
     
  2. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    http://www.coffeegeek.com/
     
  3. herbie

    herbie Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    1
    news:alt.coffee
     
Thema:

Mühlen test - Suche gute mühle für privatanwendung

Die Seite wird geladen...

Mühlen test - Suche gute mühle für privatanwendung - Ähnliche Themen

  1. Ich versuche nochmal Mühlen zu testen, diesmal aber nur zwei und zwar für Espresso klassisch

    Ich versuche nochmal Mühlen zu testen, diesmal aber nur zwei und zwar für Espresso klassisch: Da ich momentan eine dunkle (Espresso)Phase durchmache, dachte ich, ich vergleiche mal zwei meiner Mühlen für klassisch italienischen Röstungen....
  2. Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.

    Ich versuche auch mal Mühlen zu testen, für Filter.: Der Threadtitel läßt es vermuten, ein hochwissenschaftlicher Test wird das hier nicht. Kurz zu mir, ich habe in den letzten 5 Jahren schon mit...
  3. Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin

    Suche Mühlen Blindtest à la Mühlenvergleich Berlin: Suche einen etwas aktuelleren wie diesen Mühlenvergleich in Berlin Blindtest, darf auch ruhig in einer anderen Sprache sein, es gibt ja...
  4. Mühlentest - JX Pro vs C40 vs Xeoleo M450 vs G-IOTA

    Mühlentest - JX Pro vs C40 vs Xeoleo M450 vs G-IOTA: Moin Leute! :) In der nächsten Zeit habe ich ausreichend viel Zeit, um mal wieder ausgiebig zu experimentieren. Eine Comandante C40...
  5. [Verkauft] Kurzer Filtermühlentausch zum Test: Xeoleo GhostBurr gegen Fellow Ode

    Kurzer Filtermühlentausch zum Test: Xeoleo GhostBurr gegen Fellow Ode: Hi Zusammen, ich bin gerade viel am experimentieren mit Filtermühlen, und mein eigentlicher Plan meine SSP MultiPurpose für Espresso und Filter...