Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

Diskutiere Mühlen Vergleich Ruhrgebiet im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW 2. langbein mit seiner Quamar. Bringe natürlich auch gerne was zu essen oder trinken mit.

  1. #21 langbein, 11.01.2013
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    2. langbein mit seiner Quamar. Bringe natürlich auch gerne was zu essen oder trinken mit.
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Gabs und gibts tatsächlich nicht. Es waren immer Lammspieße. ;)
     
  3. #23 LaCrematore, 11.01.2013
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Hey Ralf, absolut super! Ich bin mit meiner Elettro Mec gerne dabei - auch wenn die nicht so spannend sein wird. Vielleicht ist ja auch schon eine Londinium am Sart...;-)
     
  4. #24 garamiel, 12.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Ja, auf die Londinium hoffen wir wohl beide bis Februar ;-)
     
  5. #25 garamiel, 12.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    natürlich ist auch jeder ohne Mühle herzlich willkommen !
     
  6. #26 mick_we, 12.01.2013
    mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Okay, cih fasse jetzt mal zusammen:

    16.02 ist gesetzt.
    Wo?
    Ich kann noch mit einer alten Quamar dienen.

    Finde ich super.
     
  7. #27 Markus M, 12.01.2013
    Markus M

    Markus M Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    84
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Hi zusammen,

    an so einem Treffen bestünde meinerseits auch sehr starkes Interesse ;)
    So ein Vergleich mit Top-Ergebnissen reizt mich wirklich sehr, das wäre denke ich eine große Bereicherung.

    An anderen Mühlen kann ich leider nichts großartiges beisteuern....meine K30V kennt Ralf ja genau ;)
    Ansonsten steht nur noch ne Demoka hier, aber die ist wohl wenig interessant.
    Wenn sonst noch irgendwas gebraucht werden könnte, bringe ich mich auch gerne ein (Sei es jetzt Zubehör, sonstige Verpflegung oder gleiche Tassen für alle Verkostungen oder oder....habe zB 18 Stk von den aktuellen KN-Tassen)

    Viele Grüße
    Markus
     
  8. #28 Caffe Solare, 12.01.2013
    Caffe Solare

    Caffe Solare Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    13
    Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Super Ralf! Bin auch gerne dabei. Hätte ne Quamar M80e und ne BB005 anzubieten. Die Quamar ist aber ja schon etwas überbucht ;-).
     
  9. #29 der Praktikant, 12.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW


    ... kann der alte Kailash doch gar nicht wissen.

    Die Lady die dort den Grill und die "Zutaten" organisiert hat war echt töffte und die Lammspieße super lecker!
     
  10. #30 Baristova, 12.01.2013
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Von meiner Seite würde ich für Euch dann gerne ein paar kg Espresso zum üben zur Verfügung stellen.

    Ihr müsst mir nur früh genug Bescheid geben und einer müsste das bei mir im Laden abholen.

    Liebe Grüße
    Olga
     
  11. #31 der Praktikant, 12.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    ...ich hole den sehr gerne bei dir ab aber noch lieber würde ich dich dann auch zum Treffen mitnehmen?

    Es grüßt
    der Praktikant
     
  12. #32 garamiel, 12.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Wenn jemand Lammspieße oder ähnliches grillen möchte, kein Problem. Ich kann einen großen wettergeschützten Gasgrill bieten. Aber kümmern möchte ich mich nicht
    darum
     
  13. #33 garamiel, 12.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Liebe Olga

    Das finde ich total nett. Wäre natürlich toll wenn es eine Sorte Kaffee mit am besten auch noch gleichem Röstdatum sein könnte.
    Vielen Dank für das liebe Angebot !
     
  14. #34 domimü, 12.01.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Es wäre zwar sehr schön, wenn der Praktikant diesmal was beiträgt, aber was hilft es, wenn er die Bohnen besorgt und wieder allen verborgen bleibt? Nene, da hol schon lieber ich die Bohnen, wenn ich es mir einrichten kann.:)
     
  15. #35 betateilchen, 12.01.2013
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Schade. Das ist eines meiner 14-tägigen "Heimfahr-Wochenende", ansonsten wäre ich gerne auch gekommen. Wünsche auch heute schon viel Spaß!
     
  16. #36 der Praktikant, 12.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    ...man-man-man, was musst doch einsam sein, woll.
    :lol:;-)
     
  17. #37 der Praktikant, 12.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Domimü, wenn du es mal schaffen solltest zu einem Treffen zu erscheinen, dann habe ich evtl. sogar ein Foto für dich, woll :lol:
     
  18. #38 garamiel, 12.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Zusagen bis jetzt

    1. Garamiel : K30 Vario, Versalab M3, Casadio Instantaneo
    2. langbein : Quamar und lecker Essen
    3. LaCrematore : Ellettra
    4. mick_we : Quamar
    5. cafe solare : BB005
    6. Markus_M : gute Laune
    7. Domimü : M7D
     
  19. #39 domimü, 12.01.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Pst, Praktikant, wir haben doch schon unsere privaten eMail-Adressen ausgetauscht! Erinnerst dich gar nicht mehr?
     
  20. #40 der Praktikant, 12.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW


    ...da kann man mal sehen was Alkohol alles anrichtet, woll. Aber deswegen haste ja immer noch lange kein Foto von mir ...

    Domimü, welche Mühle möchtest du denn mal live erleben (versuche mal anspruchsvoll und doch realistisch zu bleiben)?
     
Thema:

Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Mühlen Vergleich Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...

    Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...: Vorwort der Moderation: wir haben wegen billiger Produktkopie eine Mühle aus diesem Setup nachträglich entfernt, um Euch am Test der anderen...
  2. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  3. Mühlenvergleich James Hoffmann

    Mühlenvergleich James Hoffmann: Mir gefällt dieser Vergleich, weshalb ich ihm einen eigenen Thread spendieren will. Und ich gebe zu, ich mag die reviews von James Hoffmann (den...
  4. Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann

    Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann: Eigentlich ist es ja nur ein Youtube-Video, aber von so einem Profi mal tatsächlich so viele der gebräuchlichen und hier oft empfohlenen...
  5. Kinu M47 im Vergleich zu anderen Mühlen

    Kinu M47 im Vergleich zu anderen Mühlen: Ich besitze eine Kinu M47 und bekomme in Kürze eine Lelit Bianca PL162T. Grundsätzlich bin ich mit der Kinu M47 sehr zufrieden und sie erfüllt...