Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

Diskutiere Mühlen Vergleich Ruhrgebiet im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Auf Wunsch des Initiators habe ich den Titel geändert. Viele Grüße und viel Spaß beim Mühlentest. Grüße Holger Äh, davon weiß ich nix.

  1. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Äh, davon weiß ich nix.
     
  2. #102 der Praktikant, 14.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet


    :lol: ...das ist Dynamik, besser findeste es aber, oder?
     
  3. #103 Holger Schmitz, 14.01.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Äh, sollte heißen auf Wunsch von garamiel. Sorry war keine Absicht.
    Grüße
    Holger
     
  4. #104 gunnar0815, 14.01.2013
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    @domimü PM ? ich hab keine bekommen.
    @garamiel na hoffentlich kommen deine alle an

    Gunnar
     
  5. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    5.678
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    @Gunnar: Ja, du warst einer der 3, bei denen sie nicht angekommen ist. Wie geschrieben, der Inhalt ist eh überholt.
     
  6. #106 garamiel, 14.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Kaffee-Netz Treffen Ruhrgebiet / NRW

    Die PN sind raus. Wenn jemand keine bekommen hat, bitte noch mal bei mir melden
     
  7. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    Na Klar. Hauptsache Austausch, der dann hoffentlich nicht zu Mühlenlastig wird.
     
  8. #108 garamiel, 14.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Was mir noch eingefallen ist, wäre super wenn 2 oder 3 noch eine Steckdosenleiste mitbringen könnten. Dann müsste ich nicht extra welche kaufen
     
  9. #109 gunnar0815, 14.01.2013
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Ja bringe welche mit

    Gunnar
     
  10. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Ich prophezeie jetzt schon, dass die Zeit für die Durchführung des Tests nicht ausreichen wird - ich habe da den kleinen Vergleich mit vier Mühlen vor Jahren
    bei mir noch im Hinterkopf, wo sich alle am Ende fragten wo die Zeit hin ist... ;)
     
  11. #111 garamiel, 14.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Wieso, wir haben doch doch bis Sonntag Abend Zeit;-)
     
  12. #112 gunnar0815, 15.01.2013
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Ja das hab ich auch noch im Hinterkopf. Aber vielleicht ist man ja auch lernfähig. :lol:

    Gunnar
     
  13. R58

    R58 Gast

    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Mann, Mülheim ist aber interessant als Testort! :lol:
     
  14. #114 garamiel, 15.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Das wohl wahr ;-)
     
  15. #115 garamiel, 16.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    der Dante von Quijote wird heute geröstet und soll dann nach Aussage von pingo dann am 16.2 das optimale Alter haben

    An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an pingo von quijote und Olga von die Kaffee für die tolle Unterstützung.
     
  16. mick_we

    mick_we Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    737
    I like und +1 :)
     
  17. #117 der Praktikant, 17.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    ...wird eine F4 Nano dabei sein?
     
  18. #118 garamiel, 17.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    wenn du eine hast und kommst, dann schon
     
  19. #119 der Praktikant, 17.01.2013
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    :cry: ...nein, ich habe keine.
     
  20. #120 garamiel, 17.01.2013
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    AW: Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

    Meine Versalab hat sich heute auf den Weg nach Deutschland begeben. Die sollte also pünktlich zum 16. da sein.
     
Thema:

Mühlen Vergleich Ruhrgebiet

Die Seite wird geladen...

Mühlen Vergleich Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...

    Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...: Vorwort der Moderation: wir haben wegen billiger Produktkopie eine Mühle aus diesem Setup nachträglich entfernt, um Euch am Test der anderen...
  2. Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced

    Vergleich elektr. Brühkaffeemühlen Solis Scala & Gastroback Advanced: Hallo, als Brühkaffemühle wird hier regelmäßig die Wilfa Svart (baugleich mit der Gastroback Advanced – anscheinend jedoch andere...
  3. Mühlenvergleich James Hoffmann

    Mühlenvergleich James Hoffmann: Mir gefällt dieser Vergleich, weshalb ich ihm einen eigenen Thread spendieren will. Und ich gebe zu, ich mag die reviews von James Hoffmann (den...
  4. Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann

    Der ultimative Handmühlen Vergleich von James Hoffmann: Eigentlich ist es ja nur ein Youtube-Video, aber von so einem Profi mal tatsächlich so viele der gebräuchlichen und hier oft empfohlenen...
  5. Kinu M47 im Vergleich zu anderen Mühlen

    Kinu M47 im Vergleich zu anderen Mühlen: Ich besitze eine Kinu M47 und bekomme in Kürze eine Lelit Bianca PL162T. Grundsätzlich bin ich mit der Kinu M47 sehr zufrieden und sie erfüllt...